Patch 8.1: Der offizielle Trailer zu diesem Update

Patch 8.1: Der offizielle Trailer zu diesem Update
Patch 8.1: Der offizielle Trailer zu diesem Update
User Rating: 0 (0 votes)

Wie bereits im Verlauf der Blizzcon 2018 und mehrere seit diesem Zeitpunkt veröffentlichter Beiträge des Entwicklerteams angekündigt wurde, ist der von vielen aktiven Spielern herbeigesehnte Patch 8.1: Tides of Vengeance im Verlauf des heutigen Abends nun endlich in der nordamerikanischen Spielregion von World of Warcraft erschienen. Um möglichst viele Spieler auf den Release dieses Updates aufmerksam zu machen, veröffentlichten die verantwortlichen Entwickler heute Abend auch noch einen offiziellen Trailer zu diesem Content Update auf YouTube, der noch einmal alle größeren Neuerungen aus diesem Patch auflistet. Dazu gehören in diesem der leider erst im Januar 2019 freigeschaltete Raid in Dazar’alor, die Kriegsfront an der Dunkelküste, die Überfalle der Fraktionen auf den feindlichen Kontinenten und zwei neue Inseln für die Inselexpeditionen.

Zusätzlich dazu beinhaltet dieser Trailer interessanterweise auch noch einige Szenen, die in der Art einer normalen Zwischensequenz gestaltet wurden und den Spielern die Hintergrundgeschichte dieses Update ein wenig näher bringen soll. In diesem wie üblich sehr gelungen Momenten wird den Zuschauern gezeigt, wie die von Jaina Prachtmeer angeführten Streitkräfte der Allianz nach Dazar’alor segeln und wie sich die dort lebenden Trolle auf diesen Angriff vorbereiten. Unterlegt werden diese Momente dabei dann mit Dialogen von König Rastakhan, der über die Stärke seines Volkes, die Schwäche der Allianz und die ihm von Bwonsamdi gewährte Macht spricht.

Wer nicht auf die morgen Vormittag in Europa stattfindende Veröffentlichung von Patch 8.1 warten möchte, der kann durch das folgende Video schon einmal einen guten Eindruck von diesem Update gewinnen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort