Warcraft-Film: “Update” Das Bildmaterial von der Comic-Con ist im Internet aufgetaucht

Warcraft-Film: “Update” Das Bildmaterial von der Comic-Con ist im Internet aufgetaucht
Warcraft-Film: “Update” Das Bildmaterial von der Comic-Con ist im Internet aufgetaucht
User Rating: 4.9 (3 votes)

Update Auch wenn die Comic-Con mittlerweile bereits eine Woche zurückliegt und die Aufnahmen des dort gezeigten Materials aus dem Warcraft-Film regelmäßig auf allen Plattformen gelöscht werden, so laden die auf dieser Messe anwesenden Personen doch auch immer wieder unbekannten Szenen aus diesem Film hoch. Dazu gehört unter anderem auch ein ungefähr 15 Sekunden langes Video, welches im Gegensatz zu dem “vierminütigen Leak” von vor ein paar Tagen auch die Charaktere der Menschen, die Halborcin Garona und einige Kampfsequenzen beinhaltet.

 

 

(via)

 

 

Originalartikel:

Auch wenn Legendary Pictures das auf der Comic-Con gezeigte Bildmaterial aus dem Warcraft-Film nicht online stellen wird und anwesende Besucher keine Filmaufnahmen von dieser Präsentation machen durften, so gab es doch die ein oder andere Person auf dieser Messe, die sich nicht an diese Regel gehalten hat. Aus diesem Grund geht aktuell ein Video von der Comic-Con durch das Internet, welches tatsächlich die ersten vier Minuten an Bildmaterial aus dem Warcraft-Film zeigt.

Da es sich dabei allerdings nicht um einen offiziellen veröffentlichten Trailer oder Teaser handelt, ist sowohl die Bildqualität als auch der Ton des Ganzen dementsprechend schlecht. Trotz der miesen Aufnahme kann man durch dieses Video trotzdem einen ersten Eindruck vom Warcraft-Film, von den Schauspielern und von der allgemeinen Qualität der Computereffekte erhalten. Dabei fehlen bei dieser Aufnahme allerdings auch die letzten Minuten der Präsentation, weshalb der Teil mit den menschlichen Charakteren leider nicht zu sehen ist und man nur Durotan und die Orcs betrachten darf..

Ansonsten sorgte die Veröffentlichung von eigentlich nur für die Comic-Con bestimmten Trailern im Internet bei vielen Firmen häufig dafür, dass sie sich im Nachhinein dann doch für einen Release ihres Materials entschieden und der Community zumindest eine gute Version des jeweiligen Videos zur Verfügung stellen. Möglicherweise sehen wir je nach Ausweitung dieses Videos dann in den kommenden Wochen auch einen richtigen Trailer.

 

 

 

6 Comments

  1. *Gänsehaut*

  2. ich bin leider nicht überzeugt von diesem trailer

  3. überzeugt mich auch nicht, genauso wenig wie dieser Greifenflug über Stormwind. Kann nicht nachempfinden warum Blizzard da so ein Geheimnis draus macht. Vielleicht ist der Trailer ihnen peinlich?

    • Ist das Kommentar eine ernste Frage?

      Ob dieses Bildmaterial veröffentlicht wird, hängt nicht von Blizzard ab, sondern von den Leuten bei Legendary. Denke das sollte recht eindeutig sein.

      • Wahrscheinlich nur ein Troll, der miese Stimmung verteilen will.
        Ich finds einfach nur episch.

  4. Ich werde Ihn schauen, erwarte aber eher ein Dungeon und Dragons als ein Herr der Ringe….

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort