Blizzard: Der fünfte Gamescom 2015 Wettbewerb

Blizzard: Der fünfte Gamescom 2015 Wettbewerb
Blizzard: Der fünfte Gamescom 2015 Wettbewerb
User Rating: 4.7 (1 votes)

Nachdem die Mitarbeiter von Blizzard die vergangenen Wochen über insgesamt bereits vier unterschiedliche Wettbewerbe zu der Gamescom 2015 in den sozialen Medien durchgeführt haben und dabei immer verschiedene Themen für die von der Community eingesendeten Projekte verwendeten, wurde heute nun der mittlerweile fünfte Wettbewerb dieser Art gestartet. Dabei lautet das Thema für die kommenden sieben Tage „#Cute“ und erfordert von Spielern somit Einsendungen, die zumindest ansatzweise zu diesem Wort passen.

Wer an diesem Wettbewerb teilnehmen möchte, der muss ganz einfach nur ein passendes Projekt in den sozialen Medien teilen dabei wie auch bereits in den anderen Wochen die Hashtags #Cute und #BlizzGC2015 verwenden. Als Preise stehen dabei dann eine Vielzahl von virtuellen Geschenken für insgesamt 45 zufällig ausgewählte Teilnehmer zur Verfügung.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort