Hearthstone: Sylvanas als Jägerskin wurde geleakt

Hearthstone: Sylvanas als Jägerskin wurde geleakt
Hearthstone: Sylvanas als Jägerskin wurde geleakt
User Rating: 4.9 (2 votes)

Auch wenn die neue Erweiterung Erbe der Drachen der allgemeinen Fangemeinde von Hearthstone zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zur Verfügung steht, so dürfen einige von Blizzard Entertainment ausgewählte Influencer zu Werbezwecken aber schon jetzt auf spezielle Accounts mit dieser zukünftigen Spielversion zugreifen. Zu diesen ausgewählten Persönlichkeiten der Communtiy gehört unter anderem der Streamer Rdu, der bei seiner Untersuchung der neuen Erweiterung zur Überraschung seiner Zuschauer auf einen bisher noch nicht angekündigten neuen Heldenskin für die Klasse des Jägers gestoßen ist. Dieser Streamer hat scheinbar herausgefunden, dass Sylvanas Windläufer in der nahen Zukunft von Jägern als Skin für ihre Klasse verwendet werden kann.

Da dieser neue Jägerskin noch nicht offiziell angekündigt wurde, gibt es im Moment leider auch keine bestätigten Informationen zu seiner Quelle. Die glaubhafteste Theorie der Community läuft darauf hinaus, dass Sylvanas und möglicherweise einige weitere kommende Skins als Ersatz für die Heldenskins fungieren werden, die bereits in einigen wenigen Tagen aus dem Shop von Blizzard Entertainment verschwinden werden. Weitere Vermutungen drehen sich um ein neuen Werbeevent für World of Warcraft und eine bisher unbekannte Event-Quest für die neue Erweiterung. Welche dieser Theorien korrekt ist, werden wir vermutlich heute Abend nach dem Release des Pre-Patches zum nächsten Addon erfahren.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort