Heroes: Es wurden zwei neue Skins in den Shop implementiert

Heroes: Es wurden zwei neue Skins in den Shop implementiert
Heroes: Es wurden zwei neue Skins in den Shop implementiert
User Rating: 4.9 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Heroes of the Storm scheinbar die neuen Skins “Artanis der Shogun” und “Schattentatz-Lili” in den Ingamge Shop dieses Team Brawlers implementiert, sodass interessierte Spieler diese Produkte nun für jeweils 9,99 Euro erwerben können. Dabei handelt es sich bei diesen alternativen Designs für diese Helden um epische Skins, die von den Mitarbeitern bei Blizzard mit neuen Effekten für die Fähigkeiten des entsprechenden Charakters ausgestattet wurden.

Zusätzlich dazu wurde dann gestern Abend auch noch das neue “Sparpaket: Schattenklingen” im Shop von Heroes of the Storm freigeschaltet, welches neben “Artanis der Shogun” und “Schattentatz-Lili” und den jeweiligen Helden auch noch den Charakter “Zeratul” mit seinem Skin “Zeratul der Rhonin” beinhaltet. Der Preis dieses Sparpakets verhält sich dann sehr flexibel und wird sich automatisch verringern, wenn Spieler einige Inhalte aus diesem Angebot bereits besitzen.

 

1 Comment

  1. jaaaaaaaaaaaa, endlich schattentatz-lili! 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort