SC2: Kauft LotV und erhaltet HotS gratis

SC2: Kauft LotV und erhaltet HotS gratis
SC2: Kauft LotV und erhaltet HotS gratis
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht wurde von den Mitarbeitern bei Blizzard eine neue Werbeaktion für Starcraft 2 gestartet, die nun bis zum 25. April 2016 allen Personen beim Kauf von “Legacy of the Void” auch noch eine komplett kostenlose Version des ersten Addons “Heart of the Swarm” überlässt. Durch den Erwerb dieser beiden Erweiterung erhalten die Käufer dann Zugriff auf zwei der Einzelspielerkampagnen dieses Titels, die Co-op-Missionen aus LotV und die mit diesen Addons veröffentlichten neuen Mehrspielereinheiten der drei spielbaren Völker von Starcraft 2.

Sollte ein Spieler die Erweiterung “Heart of the Swarm” allerdings bereits auf seinem Battle.Net Accounts besitzen, dann wird er kurz nach dem Kauf einer Spielversion von LotV scheinbar eine E-Mail mit einem Key für die Freischaltung von HotS erhalten, den er an einen seiner Freunde ohne dieses Addon verschenken kann. Dabei wird diese E-Mail allerdings an die mit dem Battle.Net Account verbundene Adresse verschickt und sollte der Ankündigung der Entwickler zufolge auf jeden Fall vor dem 28. April 2016 eintreffen.

 

Buy Legacy of the Void & Get Heart of the Swarm FREE

Der Frieden im Koprulu-Sektor steht kurz vor dem Aus, denn nur für kurze Zeit erhalten Spieler, die StarCraft II: Legacy of the Void im Battle.net-Shop erwerben, KOSTENLOS Heart of the Swarm.

Das sind gleich zwei epische StarCraft II-Kapitel für den Preis von einem!

Dieses Angebot bietet eine Fülle an Inhalten für StarCraft II, inklusive der Einzelspielerkampagnen der Protoss und Zerg sowie den Kommandanten für die Co-op-Missionen aus Legacy of the Void. Zusätzlich erhaltet ihr Zugriff auf alle Mehrspielereinheiten der drei Spezies, die es euch ermöglichen, eure Feinde am Boden, in der Luft, unterirdisch und sogar aus der Leere hinaus zu bekämpfen.

Und so funktioniert es:

Wenn ihr Heart of the Swarm oder Legacy of the Void noch nicht besitzt, dann wird eure kostenlose Version von Heart of the Swarm automatisch eurem Battle.net-Account hinzugefügt, sobald ihr Legacy of the Void erworben habt. Wenn ihr Heart of the Swarm bereits besitzt, dann erhaltet ihr einige Tage nach dem Erwerb von Legacy of the Void eine E-Mail mit einem Key, den ihr dann an einen Freund verschenken könnt. Bitte beachtet, dass dieser Key vor dem 28. April 2016 an die E-Mail-Adresse verschickt wird, auf die euer Battle.net-Account registriert ist. Überprüft daher auch euren Spam-Ordner, um sicherzustellen, dass ihr den Key erhaltet.

Aber zögert nicht zu lange, denn das Angebot endet am 25. April 2016. Zur Erinnerung: Alle Erweiterungen für StarCraft II sind jetzt eigenständige Spiele, also könnt ihr von diesem Angebot auch profitieren, wenn ihr Wings of Liberty nicht besitzt.

Wir sehen uns im Koprulu-Sektor, Kommandant.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort