Hinweis: Der Heldenskin von Sylvanas verschwindet bald aus dem Shop

Hinweis: Der Heldenskin von Sylvanas verschwindet bald aus dem Shop
Hinweis: Der Heldenskin von Sylvanas verschwindet bald aus dem Shop
User Rating: 4.6 (1 votes)

Im vergangenen Monat haben die Entwickler von Hearthstone den Ingame Shop von Hearthstone stark überarbeitet und dabei dann dafür gesorgt, dass die in diesem Kartenspiel angebotenen Heldenskins jetzt einer gewissen Rotation unterliegen und nicht dauerhaft in diesem Store angeboten werden. Diese Änderung wird am 06. Januar 2020 dafür sorgen, dass der derzeit in diesem Shop verkaufte Heldenskin von Sylvanas Windläufer erst einmal wieder aus dem Sortiment dieses Ingame Stores verschwindet und vermutlich durch einen anderen Skin dieser Art ersetzt wird. Aus diesem Grund haben Fans dieses Charakters jetzt nur noch zwei Tage lang Zeit dafür, um dieses alternative Design für den Jäger für ihren Account freizuschalten.

Wer sich für den Kauf des Heldenskins von Sylvanas Windläufer entscheidet, der muss für dieses Produkt aktuell insgesamt 9,99 Euro zahlen. Für diesen Preis erhalten die Käufer dann ein neues Design für ihren Jäger, welches direkt bei allen Decks dieser Klasse verwendet werden kann. Dabei bringt dieser Skin dann eine einzigartige Animation zu Spielbeginn, eine neue Animation für die Heldenfähigkeit, eine neue Stimme für die verschiedenen Emotes, einige versteckte Interaktionen mit bestimmten Karten und ein optisch zu diesem Charakter passendes Element für das Interface mit sich. Zusätzlich dazu dürfen sich Käufer auch noch über einen nur auf diese Weise erhältlichen Kartenrücken freuen, der optisch auf Sylvanas basiert und einige hübsche Animationen besitzt.

Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch einmal betont werden, dass der Heldenskin von Sylvanas höchstwahrscheinlich nicht dauerhaft auf dem Shop von Blizzard Entertainment verschwinden wird. Der Skin von Sylvanas wird einfach nur gegen einen anderen Heldenskin ausgetauscht und sollte in einigen Wochen oder Monaten vorübergehend zurückkehren. Spieler sollten diesen Skin also nicht nur kaufen, weil sie der Meinung sind, dass er nie wieder erhältlich sein wird.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort