Hearthstone: Der Lichtgeschmiedet-Kartenrücken ist im Shop erhältlich

Hearthstone: Der Lichtgeschmiedet-Kartenrücken ist im Shop erhältlich
Hearthstone: Der Lichtgeschmiedet-Kartenrücken ist im Shop erhältlich
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die Entwickler von Hearthstone haben den Ingame Shop dieses noch immer sehr beliebten digitalen Kartenspiels im Verlauf des gestrigen Abends erneut aktualisiert und dadurch dann einen weiteren alten Kartenrücken zu dem Sortiment an angebotenen Produkten hinzugefügt. Bei dem dieses Mal für einen limitierten Zeitraum im Store freigeschalteten Kartenrücken handelt es sich um den Lichtgeschmiedet-Kartenrücken, der ursprünglich einmal die Belohnung für die Teilnahme an der im Juli 2018 in Hearthstone durchgeführten gewerteten Saison darstellte. Auch wenn dieser Kartenrücken somit nur zwei Jahre alt ist, so gibt es vermutlich aber vermutlich trotzdem genug Spieler, die diese Belohnung damals nicht erlangt haben und sich nun über eine temporäre Rückkehr über den Shop des Spiels freuen.

Wer diese rein kosmetische Belohnung im Moment noch nicht besitzt und kein Problem mit einer Zahlung im Shop hat, der sollte diesen Kartenrücken in den nächsten zwei Wochen auf jeden Fall für seinen Account freischalten.  Dabei ist der Kauf mit Echtgeld wie üblich die sinnvollste Option, weil die ansonsten notwendigen 500 Gold einer Person mehr Kartenpackungen einbringen als der Kaufpreis von 2.99 Euro. Natürlich ist dieses Argument nur dann sinnvoll, wenn ein Spieler sein Gold normalerweise in Packs investiert und nicht auf einem Haufen angesammelten Gold sitzt.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort