SC2: Die Fähigkeiten von Karax als Kommandant

SC2: Die Fähigkeiten von Karax als Kommandant
SC2: Die Fähigkeiten von Karax als Kommandant
User Rating: 4.6 (1 votes)

Nachdem die Entwickler von Starcraft 2 bereits in der letzten Woche offiziell verkündeten, dass sie den Phasenschmied Karax bald als neuen Kommandanten für den Koop-Modus dieses Titels implementieren möchten, haben sie die seit dieser Ankündigung vergangene Zeit nun dafür benutzt, um die einzelnen Fähigkeiten dieses Charakters auf Twitter vorzustellen. Dabei sieht es aktuell ganz danach aus, als könnte Karax dann neben seinen mechanischen Dienern auch noch einige der aus der Kampagne von LotV bekannten Angriffe der „Speer von Adun“ für orbitale Angriffe und nützliche Flächeneffekte einsetzen.

In folgenden kurzen Videos von Twitter können sich interessierte Spieler nun die optischen Effekte und die Funktionsweise der Fähigkeiten von Karax anschauen.

 

 

Solar Lance:

 

 

Repair Beam:

 

 

Purifier Beam :

 

 

Chrono Boost:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort