SC2: Karax soll ein neuer Kommandant für den Koop-Modus werden

SC2: Karax soll ein neuer Kommandant für den Koop-Modus werden
SC2: Karax soll ein neuer Kommandant für den Koop-Modus werden
User Rating: 4.8 (1 votes)

Mit der Erweiterung “Legacy of the Void” haben die Entwickler unter anderem einen Koop-Modus in Starcraft 2 implementiert, der von Spielern erfordert, dass sie einen speziellen Kommandanten auswählen und damit dann zusammen mit einem anderen Spieler einige an die Kampagne angelehnte Missionen bestreiten. Passend dazu haben die Mitarbeiter von Blizzard in der vergangenen Nacht nun offiziell verkündet, dass sie zusätzlich zu den bereits vorhandenen sechs Kommandanten bald dann auch noch den Protoss “Karax” neuen Charakter in den Koop-Modus implementieren möchten.

Auch wenn die Fähigkeiten, Einheiten und Gebäude dieses kommenden Kommandanten der Nachricht der Entwickler zufolge erst in den nächsten Tagen enthüllt werden sollen, so kann man aufgrund der Kampagne von LotV aber bereits jetzt Vermutungen über die genaue Spielweise von Karax anstellen. Vermutlich wird es dann darauf hinauslaufen, dass dieser Phasenschmied sich eher auf die technische Seite der Protoss konzentrieren wird und dann neben der “Speer von Adun” auch noch all die Einheiten verwenden darf, bei denen es sich im Grunde um Roboter oder zumindest Cyborgs handelt.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort