Overwatch Lego: Die verschiedenen Sets wurden enthüllt

Overwatch Lego: Die verschiedenen Sets wurden enthüllt
Overwatch Lego: Die verschiedenen Sets wurden enthüllt
User Rating: 5 (1 votes)

Auch wenn sich nach der vor Kurzem durchgeführten Veröffentlichung des exklusiv im Gear Store erhältlichen Omnic Bastion Lego Sets weder Blizzard Entertainment noch Lego zu den restlichen Lego-Sets zu Overwatch äußerten und die bereits seit Monaten wartenden Fans sich derzeit noch weiter gedulden müssen, so hat der hauptsächlich in den USA ansässige Discounteinzelhändler Target im Verlauf der vergangenen Nacht nun aber überraschenderweise auf seiner offiziellen Internetseite enthüllt, welche Sets es geben wird, wie viel diese Produkte kosten sollen und wie viele Teile sie beinhalten.

Den auf dieser Plattform vorhandenen Informationen zufolge besteht die erste Welle mit Lego-Sets zu Overwatch aus insgesamt sechs verschiedenen Produkten, die sich sowohl im Preis, in der Anzahl der verbrauten Teile den auftauchenden Charakteren stark voneinander unterscheiden. Zusätzlich dazu besteht diese Welle aus 4 Sets mit Umgebungen und Mini-Figuren und 2 Sets der Kategorie Brick-Built, die den Käufer einen größeren Charakter aus Overwatch aus einer Vielzahl von Legosteinen zusammenbauen lassen. Die Vielfalt dieser Reihe sollte in der nahen Zukunft also dafür sorgen, dass für jeden Fan von Overwatch und Lego ein passendes Set dabei ist. Wer seinen favorisierten Charakter in dieser Serie nicht antreffen kann, der muss auf einen Erfolg dieser Produkte und eine zweite Welle mit Sets hoffen.

Folgend findet ihr sowohl Informationen zu den Preisen dieser Sets als auch die Bilder der verschiedenen Produkte.

 

Die Preise der Sets:

  • Tracer vs. Widowmaker (75970) – 129 Teile und $14.99
  • Hanzo vs. Genji (75971) – 197 Teile und $19.99
  • Dorado Showdown (75972) – 419 Teile und $29.99
  • D.Va & Reinhardt (75973) – 455 Teile und $39.99
  • Bastion (75974) – 602 Teile und $49.99
  • Watchpoint: Gibraltar (75975) – 730 Teile und $89.99

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort