Gamescom 2018: Die Fanartikel von Blizzard Entertainment

Gamescom 2018: Die Fanartikel von Blizzard Entertainment
Gamescom 2018: Die Fanartikel von Blizzard Entertainment
User Rating: 4.9 (1 votes)

Auf der vom 21. bis zum 25. August 2018 in Köln stattfindenden Gamescom 2018 betreiben die Entwickler von Blizzard Entertainment selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder einen eigenen Stand, der neben einer Möglichkeit zum vorübergehenden Ausprobieren der neuesten Titel dieses Entwicklerstudios und einer Plattform für die verschiedenen Veranstaltungen für die Community auch noch eine physische Version des Gear Stores beinhalten wird. In diesem Shop werden die anwesenden Mitarbeiter dieses Studios dann unter anderem eine Reihe von exklusiven Fanartikeln anbieten, die zuvor entweder nur sehr selten oder noch gar nicht auf anderen Spielemessen zum Kauf angeboten wurden. Zu diesen besonderen Produkten gehören beispielsweise eine neue Statue von Mercy, mehrere Stofftiere und eine Reihe von verschiedenen Funko POPs.

Um ihre Spielerschaft nun bereits im Vorfeld dieser bald anstehenden Messe über alle auf der Gamescom 2018 verkauften Fanartikel zu informieren, veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment gestern Abend einen als Vorschau auf diese Produkte fungierenden Blogeintrag zu diesem Thema auf ihrer Communityseite. Dieser Artikel der Entwickler beinhaltet zusätzlich zu allgemeinen Informationen über den Gear Store und den neuen Fanartikeln interessanterweise auch noch ein kurzes Vorschauvideo, welches die einzelnen Produkte für diese Messe nacheinander in einigen schnellen Bildabläufen durchging. Wer also schon jetzt erfahren möchte, welche besonderen Gegenstände es in diesem Jahr im dem auf der Gamescom vorhandenen Shop von Blizzard Entertainment zu erwerben gibt, der sollte einen Blick auf das folgende Video werfen.

 

 

Blizzard-Gear auf der gamescom 2018

Der Blizzard Gear Store kehrt dieses Jahr zur gamescom nach Köln zurück! Wenn ihr auch da seid, dann schaut doch vom 21. bis 25. August bei unserem Shop in Halle 5 vorbei und schnappt euch die neuesten Fanartikel von Blizzard, darunter auch einige brandneue, exklusive Messeartikel.

Dort könnt ihr euch mit Artikeln wie dem niedlichen Plüschtier Pepe der Pirat, dem glitzernden kleinen Plüsch-Goldimari oder der eindrucksvollen Mercy-Statue eindecken. Fans von Cute But Deadly können ihrer Sammlung mit den Figuren Camouflage-Sombra und Zwielicht-Orisa zusätzliche Overwatch-Helden hinzufügen und den epischen Kampf zwischen Horde und Allianz in World of Warcraft: Battle for Azeroth mit dem Figurenset Sylvanas und Anduin feiern.

Zusätzlich haben wir einen speziellen Cute But Deadly-Stand in unserem Shop auf der gamescom, bei dem ihr euch eindecken und auch massenweise Fotos machen könnt, um sie unter dem Hashtag #gc2018 zu teilen.

Aber keine Sorge, wenn ihr es nicht persönlich nach Köln schafft! Einige Artikel der gamescom-Kollektion sind auch im europäischen Gear Store verfügbar.

Bald geht auch unsere Website zu Blizzard auf der gamescom an den Start, auf der ihr alle Shopartikel sehen könnt und unter anderem das vollständige Bühnenprogramm bekommt. Mehr dazu erfahrt ihr demnächst hier im Blog. Wir hoffen, wir sehen euch auf der gamescom 2018 im Gear Store!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort