Overwatch: Diesen Titel auf der Gamescom 2015 spielen

Overwatch: Diesen Titel auf der Gamescom 2015 spielen
Overwatch: Diesen Titel auf der Gamescom 2015 spielen
User Rating: 1.9 (3 votes)

Nachdem die Entwickler von Blizzard Entertainment bereits vor einigen Tagen verkündeten, dass sie auch in diesem Jahr wieder vom 05. August bis zum 09. August 2015 auf der Gamescom 2015 einen Stand bereiten werden, gibt es nun einige weitere Informationen darüber, was genau Spieler dort dann alles anschauen dürfen. Die Besucher dieser Messe dürfen dann nicht nur die bereits bekannten Titel der Entwickler ausprobieren, sondern sie werden auch die Chance dazu erhalten, Blizzards kommenden Shooter “Overwatch” zu spielen.

Dabei handelt es sich um die erste Vorstellung dieses Titels in Europa, weshalb es vermutlich eine Reihe von Spielern gibt, die bereits seit der Ankündigung auf der vergangenen Blizzcon auf eine Gelegenheit zum Ausprobieren von “Overwatch” warten. Ob die auf der Messe gezeigte Version des Titels sich dann von der Variante auf der Pax East unterscheiden wird, steht derzeit aber noch nicht fest. Es wäre durchaus möglich, dass bis zu diesem Termin einige weitere neue Helden oder Karten in das Spiel implementiert werden.

 

Overwatch – Overwatch wird auf der gamescom 2015 zum ersten Mal in Europa öffentlich spielbar sein! In diesem futuristischen teambasierten Shooter wählen Spieler ihre Helden aus einer bunt gemischten Auswahl an Charakteren und tragen dann rasante Kämpfe zwischen zwei Sechserteams aus. Für den Sieg müssen Verbündete zusammenarbeiten, um Ziele zu erreichen. Dazu gehören die Eroberung strategischer Standorte oder der Transport von Fracht über die Karte.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort