Overwatch: Was wurde eigentlich aus den Entwicklerupdates?

Overwatch: Was wurde eigentlich aus den Entwicklerupdates?
Overwatch: Was wurde eigentlich aus den Entwicklerupdates?
User Rating: 4.7 (1 votes)

Wenn die Entwickler von Overwatch ihre Spielerschaft in der Vergangenheit über geplante Neuerungen, anstehende Ingame Events oder andere Dinge informieren wollten, dann veröffentlichten sie in den meisten Fällen ein Entwicklerupdate mit Game Director Jeff Kaplan auf YouTube. In diesem Video ging Jeff Kaplan dann sehr ausführlich auf das jeweilige Thema ein und lieferte den Spielern dadurch dann viele Hintergrundinformationen zu den Plänen der Entwickler. Auch wenn sich diese Aufnahmen eigentlich recht großer Beliebtheit erfreuten und eine gute Methode für die Kommunikation mit der Spielerschaft darstellten, so wurden in den vergangenen Monaten aber keine weiteren Videos dieser Art veröffentlicht. Aufgrund des Fehlens weiterer Updates dieser Art wollte vor Kurzem nun ein Spieler in den Foren von dem Entwicklerteam erfahren, ob dieses Projekt komplett eingestellt wurde oder die Verantwortlichen im Moment einfach nur nichts zu berichten haben.

In seiner Antwort auf diese Frage entschuldigte sich Game Director Jeff Kaplan erst einmal dafür, dass die Community in den letzten Wochen und Monaten ohne die gewohnten Entwicklerupdates auskommen musste. Auch wenn es in letzter Zeit relativ ruhig um dieses Format wurde, so haben die für Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment für das Jahr 2019 aber auf jeden Fall einige weitere Aufnahmen dieser Art geplant. Das nächste Entwicklerupdate mit Game Director Jeff Kaplan wurde scheinbar in der vergangenen Woche aufgenommen und soll der wartenden Community irgendwann im Verlauf der anstehenden Woche präsentiert werden. Zumindest ist das laut Jeff Kaplan aktuell der Plan des Entwicklerteams.

 

Sorry we haven’t been doing these as frequently. We do have more planned for this year.

We recorded one last week that will go live next week (I think?)…

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort