Hearthstone: Nächste Woche erscheinen weitere Spielbalanceänderungen

Hearthstone: Nächste Woche erscheinen weitere Spielbalanceänderungen
Hearthstone: Nächste Woche erscheinen weitere Spielbalanceänderungen
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben sich die für Hearthstone zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment überraschenderweise auf Twitter zu Wort gemeldet und dort dann in einer kurzen Nachricht verkündet, dass sie aktuell an mehreren neuen Spielbalanceänderungen für ausgewählte Karten arbeiten, die höchstwahrscheinlich bereits in der nächsten Woche auf die Liveserver aufgespielt werden sollen. Um die Spieler bereits im Vorfeld über alle geplanten Anpassungen dieser Art in Kenntnis zu setzen, möchten die Entwickler sich am kommenden Montag, den 15. Oktober 2018 erneut an ihre Community wenden und den gespannt wartenden Spielern genauere Details zu diesen geplanten Katenänderungen liefern.

Auch wenn dieser kurze Tweet ansonsten keine weiteren Informationen zu den aktuellen Plänen des Entwicklerteams beinhaltet, so kann man aufgrund des aktuellen Metas und den als besonders problematisch angesehenen Karten zumindest schon einmal grob abschätzen, welche Karten möglicherweise ein Opfer dieser Spielbalanceänderungen werden. Ein sehr wahrscheinlicher Kandidat für diese Anpassungen ist beispielsweise der neutrale Diener Kichernde Erfinderin, der derzeit in vielen Decks verwendet wird und in den letzten Wochen sowohl von den Entwicklern als auch von den Spielern als etwas zu stark beschrieben wurde. Des Weiteren planen die Entwickler vermutlich auch wieder die eine oder andere Veränderung für Karten, deren wahre Stärke aktuell nur im Wilden Format zum Vorschein kommt.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort