Overwatch: Ein Lego-Bastion kann erworben werden

Overwatch: Ein Lego-Bastion kann erworben werden
Overwatch: Ein Lego-Bastion kann erworben werden
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem die Fans von Lego mittlerweile bereits seit einigen Monaten darauf warten, dass die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment oder die Angestellten von Lego erste Informationen zu den geplanten Bausets rund um Overwatch mit ihnen teilen, haben die Verantwortlichen im Verlauf des heutigen Abends nun endlich das erste Set aus dieser Reihe auf Twitter enthüllt. Diesem von vielen Fans herbeigesehnten Tweet zufolge handelt es sich bei dem ersten Lego-Set zu Overwatch um eine spezielle Version einer zusammenbaubaren Figur von Bastion, die aus 182 verschiedenen Teilen besteht und diesen beliebten Charakter als einen orangefarbenen Omnic darstellt. Zusätzlich dazu beinhaltet das Set eine recht simple Version von Ganymed, die selbstverständlich auf der Schulter von Bastion sitzen kann.

Wer dieses 25 Euro (+ Versand) teure Set gerne zu seiner eigenen Sammlung hinzufügen möchte, der sollte sich mit dem Kauf dieses Artikels nicht allzu viel Zeit lassen. Bei diesem Produkt handelt es sich nämlich um einen Blizzard-Exklusivartikel, der in begrenzter Stückzahl vorhandenen ist und nur im Gear Store von Blizzard Entertainment erworbenen werden kann. Des Weiteren wäre es sehr gut möglich, dass diese Version von Bastion gar nicht zu der normalen Reihe von Sets gehört und die zu einem späteren Zeitpunkt erhältliche Welle mit weiteren Sets eine andere Variante dieses Charakters beinhalten wird.

 

Produktbeschreibung:

  • Diese Version von Bastion stammt aus der Omnic-Krise und verwendet daher nicht das normale Farbschema dieses Charakters.
  • Der Preis liegt derzeit bei 25 Euro.
  • Spieler können mit diesem Set sowohl Bastion als auch seinen Vogel Ganymed zusammensetzen.
  • Die Bastion-Figur ist 12 cm hoch und besteht aus 182 Einzelteilen.
  • Das Bauset ist für Kinder ab 10 Jahren sowie Fans und Junggebliebene jeden Alters geeignet.
  • Das Set besitzt die Seriennummer 75987.
  • Alle Teile in diesem Produkt sind kompatibel mit allen anderen Originalsets von LEGO.
  • Die fertige Figur verfügt über ein Drehgelenk an der Taille, bewegliche Arme und ein kleines Maschinengewehr am rechten Arm.
  • Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Blizzard-Exklusivartikel, der nur in begrenzter Stückzahl vorliegt.

 

 

3 Comments

  1. ausgezeichnet und schon hab ich ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau…. äh also von meiner Frau für mich 🙂

    • Echt? Würd den überteuerten scheiß nicht unterstützen.

      • Es ist Lego von einem bekannten Franchise. Da sind solche Preise eigentlich normal.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort