Hearthstone: Der Name und das Logo des neuen Addons wurden geleakt

Hearthstone: Der Name und das Logo des neuen Addons wurden geleakt
Hearthstone: Der Name und das Logo des neuen Addons wurden geleakt
User Rating: 4.9 (1 votes)

Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment selbst immer mit aller Kraft verhindern mögliche Leaks zu ihrem kommenden Projekten zu verhindern, so gibt es aber trotzdem immer wieder eine Fanseite, eine News-Plattform oder einen Online Store, der bereits im Vorfeld einige Informationen offenbart und somit die Überraschung zunichtemacht. Zur Freude der Community und zum Frust der Entwickler ist heute so ein Fall mit der nächsten Erweiterung zu Hearthstone eingetreten, durch den sowohl der Name als auch das Logo dieses bald offiziell enthüllten Addons mit der Spielerschaft geteilt wurden.

Diesen Leaks zufolge trägt die erste Erweiterung aus dem Jahr des Drachen den vielversprechenden englischen Titel “Rise of Shadows”. Dieser Name wurde durch ein von IGN hochgeladenes Video enthüllt, welches zwar noch nicht abgespielt werden kann, aber bei einer Suche des Namens auf Google in den vorgeschlagenen Videos auftaucht. Zusätzlich zu dem Namen des Addons offenbart der Thumbnail dieses ungefähr drei Minuten langen Videos auch noch, dass die kommende Erweiterung in irgendeiner Weise den Besessenen Dorfbewohner beinhalten wird und die von den Entwicklern geplante Ankündigung gleich mehrere neue Karten aus diesem Set vorstellt.

Was das Logo dieser kommenden Erweiterung betrifft, so hat die französische und hauptsächlich auf Neuigkeit rund um mobile Geräte ausgelegte Internetseite Phonandroid im Verlauf des heutigen Tages scheinbar versehentlich ein Bild mit dem Logo des nächsten Addons in einem Artikel verwendet. Dieses Logo bestätigt dabei dann allerdings nicht nur den Namen “Rise of Shadows”, sondern es stellt auch noch die aus den Teasern bekannte Wahrsagerin in den Mittelpunkt der Bösewichte. Auch wenn der Dieb Rafaam erst gestern als einer der wichtigsten Charaktere in diesem Set enthüllt wurde, so könnte die Wahrsagerin (und die alten Götter) aber ebenfalls eine wichtige Rolle in diesem Addon oder den zukünftigen zwei Erweiterungen aus dem Jahr des Drachen spielen.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort