Die neue Erweiterung: Verschwörung der Schatten

Die neue Erweiterung: Verschwörung der Schatten
Die neue Erweiterung: Verschwörung der Schatten
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nach mehreren Tagen mit sehr interessanten Teasern und einem frustrierenden Leak mit dem Namen und dem Logo der Erweiterung haben die für Hearthstone verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment heute Abend nun endlich ganz offiziell enthüllt, was für eine Bezeichnung die nächste Erweiterung für dieses Kartenspiel trägt und was für ein Thema für sie ausgewählt wurde. Dieser Ankündigung zufolge trägt die erste Erweiterung aus dem Jahr des Drachen tatsächlich den geleakten Namen “Verschwörung der Schatten” und sie soll sich komplett um die durch die Teaser vorgestellte Schurkengruppe rund um den Dieb Rafaam drehen. Diese Bösewichte führen in diesem Addon nämlich einen Angriff auf Dalaran aus, weshalb sich die 135 neuen Karten aus diesem am 09. April 2019 erscheinenden Set entweder mit den Dienern der Schurken oder den Streitkräften von Dalaran beschäftigen werden. Wer jetzt gerne mehr über dieses Addon erfahren möchte, der findet folgend eine umfangreiche Zusammenfassung der wichtigsten Informationen, die offizielle Ankündigung, einen musikalischen Trailer und eine Übersicht der bereits enthüllten Karten.

 

 

Die Trailer:

 

 

 

Wichtige Informationen zu dieser Erweiterung:

  • Die neue Erweiterung trägt den Namen “Verschwörung der Schatten”
  • Dieses Addon beinhaltet ebenfalls wieder 135 brandneue Karten.
  • Die Erweiterung erscheint am 09. April 2019 (Pre-Release ist am 05.April)
  • Das Addon bringt drei neue Mechaniken mit sich:
    • Zwillingszauber:
      • Zauber mit diesem neuen Schlüsselwort erzeugen beim Wirken automatisch eine neue Kopie dieses Zaubers für die eigene Hand. Spieler können diese Karten also doppelt verwenden.
    • Lakaien:
      • Einige Karten des Sets erzeugen diese speziellen Tokens. Dabei handelt es sich immer um 1/1 Diener mit besonderen Kampfschreien.
    • Pläne:
      • Diese Zauber werden mit jeder in der eigenen Hand verbrachten Runde stärker.
  • Einige Karten bringen Mechaniken aus vergangenen Erweiterungen zurück.
  • Die Bösewichte: Priester, Schurke, Schamane, Krieger und Hexenmeister
  • Die Verteidiger von Dalaran: Magier, Druide, Jäger und Paladin
  • Angebote für Vorbesteller:
    • Megapaket zu Verschwörung der Schatten
      • Dieses Paket enthält 80 Kartenpackungen von Verschwörung der Schatten, die Priesterheldin Madame Lazul, den Kartenrücken Lazuls Juwel und eine zufällige goldene legendäre Karte aus Verschwörung der Schatten!
    • Standardpaket zu Verschwörung der Schatten
      • Dieses Paket enthält 50 Kartenpackungen von Verschwörung der Schatten, den Kartenrücken Lazuls Juwel und eine zufällige legendäre Karte aus Verschwörung der Schatten!

 

 

 

 

Die bereits bekannten Karten:

   

 

 

 

Der Blogeintrag zu diesem Addon:

Macht euch bereit für die Verschwörung der Schatten!

Hearthstone: Verschwörung der Schatten!

Könnt ihr es fühlen? Verbotenes Flüstern, vom Wind getragen. Das Ächzen einer aufs Äußerste gespannten Sprungfeder. Das Klimpern gestohlener Münzen, die unter Kerzenlicht gezählt werden. Das ferne Quaken eines Froschs … mit einem Hexenhut? Etwas Übles ist unzweifelhaft im Gange, und es hat seine Augen auf die mystische schwebende Stadt Dalaran gerichtet!

Am 9. April wird die neueste Erweiterung für Hearthstone, Verschwörung der Schatten, weltweit veröffentlicht. Euch erwarten 135 neue Karten, unzählige Verbesserungen am Spiel – darunter auch Arena-Rotationen – und brandneuen Mechaniken!

Berüchtigte Übeltäter aus der Geschichte von Hearthstone sind dem Ruf von Erzbösewicht Rafaam gefolgt und haben sich unter einem alles andere als subtilen, dafür umso treffenderen Namen vereint: die Liga von Ü.B.E.L!

Nachdem sie jahrelang alleine gearbeitet haben und ihre Pläne vereitelt, durchkreuzt, zerschlagen und untergraben wurden, haben diese meisterhaften Fieslinge ein Komplott gesponnen, das ihnen endlich die hochverdiente Anerkennung für ihre teuflischen Taten einbringen soll! Ihr Ziel? Die magische schwebende Stadt Dalaran …

Was ihr in den Schatten machen werdet

 

LAKAIEN

Was wäre eine Truppe von übelwollenden Meisterhirnen ohne ein paar entbehrliche Handlanger, die ihre Pläne umsetzen?

Wir stellen vor: Lakaien!

Lakaien werden von Ü.B.E.L.-Karten erzeugt, und landen auf eurer Hand. Sie sind Diener mit den Werten (1/1), die zwar nicht besonders stark sind, aber beim Ausspielen ordentlich austeilen können.

 

PLÄNE

Die Mitglieder der Liga von Ü.B.E.L. haben zwar beschlossen, zusammenzuarbeiten, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht ihre eigenen Ziele verfolgen. In Verschwörung der Schatten weihen sie euch sogar in ihre fiesen Pläne ein!

Wir stellen vor: Pläne!

Pläne sind mächtige Zauber, die sogar noch mächtiger werden, je länger ihr sie in der Hand haltet. Ein guter Plan braucht Weile, aber es zahlt sich auf jeden Fall aus, abzuwarten!

BEKANNTE MECHANIKEN

Die gemeingefährlichen Bösewichte vergangener Erweiterungen greifen auf ein paar altbekannte Tricks zurück. Vielleicht erinnert ihr euch noch an die verbotene Magie aus Das Flüstern der Alten Götter …

Das ist nicht die einzige Karte aus Verschwörung der Schatten, die euch an längst vergangene Zeiten erinnern wird. Schaut also immer wieder vorbei, um auf dem neuesten Stand zu bleiben!

 

DIE VERTEIDIGER VON DALARAN
ZWILLINGSZAUBER

Die heldenhaften Verteidiger von Dalaran verstehen sich bestens darauf, eindrucksvolle Zauber mit mächtigen Effekten zu wirken … manchmal sogar zweimal …

Wir stellen ein neues Schlüsselwort vor: Zwillingszauber!

  • Zwillingszauber sind Zauber, die eine Kopie von sich selbst auf eurer Hand erstellen, nachdem sie gewirkt wurden, sodass ihr sie jederzeit ein zweites Mal einsetzen könnt. Wendet das Kampfgeschick zu euren Gunsten, und wendet es dann noch einmal!

 

Zwillingszauber sind nicht die einzigen Werkzeuge im Arsenal der Verteidiger, um sich diese Bösewichte vom Hals zu schaffen. Die Bürger von Dalaran haben sogar ihre unerschütterlichen Handwerker für die Verteidigung der Stadt rekrutiert.

 

JAHR DES DRACHEN

Mit der Veröffentlichung von Verschwörung der Schatten beginnt offiziell das Jahr des Drachen! Klickt auf das Bild unten, um in unserem Blog über das Jahr des Drachen weitere Details zu den Kartenrotationen, Änderungen in der Arena, zufälligen Kartenrücken, einen brandneuen Einzelspielermodus und vieles mehr zu erfahren:

ÄNDERUNGEN IN DER ARENA

Mit Verschwörung der Schatten beginnt in der Arena eine regelmäßige Rotation der verfügbaren Karten aus aktuellen und vergangenen Erweiterungen. Zu Beginn sind alle verfügbaren Karten etwas … ÜBEL! angehaucht. Diese Sets werden in der Arena bei der Kartenauswahl verfügbar sein:

  • Basisset
  • Klassisches Set
  • Naxxramas
  • Das Flüstern der Alten Götter
  • Goblins gegen Gnome
  • Der Hexenwald
  • Verschwörung der Schatten

 

Haltet die Augen nach weiteren Informationen zu der Rotation in der Arena offen!


VORVERKAUF: VERSCHWÖRUNG DER SCHATTEN

Holt euch ein Paket (oder gleich beide) zu Verschwörung der Schatten im Vorverkauf. Lasst euch das nicht entgehen, sonst nehmt ihr es euch hinterher selbst übel.

Megapaket zu Verschwörung der Schatten

Dieses Paket enthält 80 Kartenpackungen von Verschwörung der Schatten, die Priesterheldin Madame Lazul, den Kartenrücken Lazuls Juwel und eine zufällige goldene legendäre Karte aus Verschwörung der Schatten!

Standardpaket zu Verschwörung der Schatten

Dieses Paket enthält 50 Kartenpackungen von Verschwörung der Schatten, den Kartenrücken Lazuls Juwel und eine zufällige legendäre Karte aus Verschwörung der Schatten!

Jetzt im Vorverkauf!


Die Liga von Ü.B.E.L. wird mit der Veröffentlichung von Verschwörung der Schatten am 9. April ihre teuflischen Pläne in Hearthstone in die Tat umsetzen. Bis dann, wir sehen uns im Gasthaus!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort