Hearthstone: Das Event “Verwirrtshaus” wurde gestartet

Hearthstone: Das Event “Verwirrtshaus” wurde gestartet
Hearthstone: Das Event “Verwirrtshaus” wurde gestartet
User Rating: 4.8 (1 votes)

Wie bereits in der vergangenen Woche durch die offiziellen Patchnotes zu Patch 11.2 und einen Blogeintrag auf der offiziellen Communityseite von Hearthstone angekündigt wurde, ist in der Nacht von gestern auf heute zum ersten Mal überhaupt das brandneue Ingame Event “Verwirrtshaus” gestartet. Dieser interessante Feiertag sorgt jetzt bis zum 3. Juli 2018 dauerhaft dafür, dass die nach dem Start des Events erhaltenen täglichen Quests den Spielern neben Gold auch noch eine erhebliche Menge an Arkanstaub überlassen. Dabei scheint die Menge des gewährten Arkanstaubs immer gleich auf mit der Menge des gewährten Goldes zu liegen, was über die nächsten Wochen verteilt auf jeden Fall genug Staub für die Herstellung einer legendären Karte ergeben sollte.

Zusätzlich dazu beinhaltete der Feiertag “Verwirrtshaus” interessanterweise auch noch einige äußerst interessante Inhalte für die in Hearthstone vorhandene Arena. Dabei handelte es sich sowohl um einen kostenlosen Arenazugang für alle Spieler als auch um insgesamt 28 brandneue Arenakarten, die nur in diesem Spielmodus eingesetzt werden können und am Ende des Events leider wieder aus dem Spiel verschwinden werden. Jede dieser 28 neuen Karten besitzt entweder einen sehr mächtigen Effekt oder übertrieben starke Werte, weshalb Spieler diese neuen Zauber und Diener höchstwahrscheinlich möglichst oft im Draft auswählen sollten. Wer vor dem Start eines Runs gerne einen Blick auf diese neuen Karten werfen möchte, der findet folgend eine umfangreiche Übersicht.

 

Die 28 neuen Arenakarten:

 

 

 

Willkommen im Verwirrtshaus!

Zeittüftlerin Toki tüftelt am Hearthstone-Gasthaus herum! Sie hat überall arkane Apparaturen installiert und hofft dadurch herauszufinden, wie es unser Hearthstone-Hauptquartier nur schafft, immer zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein.

Zum Glück konnte uns die Toki der Zukunft noch rechtzeitig davor warnen, dass die Toki der Gegenwart experimentelle Manakristalle (Exemplar WP-477) benutzt, die eine Resonanzkaskade auslösen und dadurch die Zeitströme verschiedener Dimensionen kreuzen werden.

 

Ungeahnte Folgen

Die Toki der Zukunft hat einen vollständigen Bericht zu diesem Phänomen eingereicht, das sie das Verwirrtshaus nennt:

Die Gäste werden sich mit brandneuen Quests konfrontiert sehen, die sowohl Gold als auch Arkanstaub gewähren.
Außerdem konnte sie beobachten, wie 28 mysteriöse, bisher unbekannte Karten in der Arena zur Wahl standen.

Das Verwirrtshaus beginnt am 11. Juni und Toki hat uns versichert, dass sie bis zum 3. Juli alles wieder in Ordnung bringen wird. Schaut also vorbei, solange ihr noch Zeit habt!

 

Kommt alle her!

Ein Grimmiger Gast hat von dem Chaos erfahren, das bald im Gasthaus toben wird, und hat gleich ALL seine Freunde herbeigerufen. Zum Glück haben sie eine Menge Kartenpackungen von Hearthstone mitgebracht.
GetInHere_HS_Body_LW_600x337.jpg

Von jetzt an könnt ihr nur für kurze Zeit das Schnellstarterpaket erwerben. Jedes Paket enthält insgesamt 10 Packungen, darunter zwei Packungen der folgenden Sets: Klassik, Der Hexenwald, Kobolde & Katakomben, Ritter des Frostthrons und Reise nach Un’Goro. Dieses Paket kann beliebig oft erworben werden, also auf sie mit Gebrüll!

Schlagt zu, solange ihr könnt – das Schnellstarterpaket verschwindet am 19. Juni um 19:00 Uhr wieder.

Emote_en_Generic_WellPlayed.png

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort