Let’s Play Arena #2

Let’s Play Arena #2
Let’s Play Arena #2
User Rating: 5 (6 votes)

Nachdem Icarus gestern das Deck zusammengestellt hat, folgt heute sein erstes Arena-Spiel…

4 Comments

  1. Kurz und knapp: Gut gespielt und der Paladin, sagen wir mal vorsichtig entweder PEch gehabt oder auch einfach schlecht gespielt.
    Die einzige Frage zu diesem Let’s Play von mir ist nur: Warum bekomme ich nie oder selten solche recht einfachen Gegner? 😉

  2. Hab auch wieder eingeschaltet und war wieder spitze 🙂 Vllt könnteste du noch ein bisschen mehr darauf eingehen, was für Gefahren dir jetzt genau vom Paladin bzw. in den folgenden Matches die anderen Klassen mit seinen/ihren klassenspezifischen Karten drohen könnte. Bin, wie schon gesagt, ja Neuling und hab zwar mittlerweile alles auf lvl 10 gespielt, kenne aber natürlich trotzdem nicht alle Geheimnisse/Karten etc.
    Würde deine Analyse noch ein bisschen vollständiger machen. 🙂
    Das mit den englischen begriffen ist kein Ding, aber ich fände es auch hier gut, dass du dann vllt kurz sagst (wenn es jetzt net gerade die Standardkarten sind), was die Geheimnisse/Zauber/Mobs bewirken. An einigen Stellen hast du das ja schon getan, z.B. in Bezug auf die Buße.

    Danke schon mal… freu mich schon auf den morgigen Teil 😉

  3. Ich hätte ziemlich alles genauso gespielt, außer ziemlich am Anfang, als er den Bubbleguy und einen 1/1er von seiner Heldenfähigkeit liegen hatte. Da hast du die Bubble mit Hero ability runter genommen und dann mit dem Blademaster den 1/1 gekillt, warum hast du da nicht mit dem Bladenmaster den 2/2er Bubbleguy gekillt? Damit der Blademaster noch 2 Leben hat und nicht durch seine Hero Ability typen sterben kann? Ich meine es wäre theoretisch egal gewesen, da er mit dem jeweils stehen gelassenen Mob den Blademaster hätte killen können, aber dadurch hast du in der nächsten Runde einen Schaden mehr auf den Helden bekommen.

  4. War sehr gut kommentiert. Werde mir jetzt erstmal auch noch die anderen Mitschnitte anschauen. ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort