Hearthstone: Amaz entwirft Mönch-Klasse

Hearthstone: Amaz entwirft Mönch-Klasse
Hearthstone: Amaz entwirft Mönch-Klasse
User Rating: 3.3 (9 votes)

Da bisher die Entwickler von Hearthstone bisher leider nur neun der elf aus World of Warcraft bekannten Klassen für ihr Sammelkartenspiel übernommen haben, neigen Fans des Todesritters oder des Mönchs derzeit häufig dazu eigene Versionen dieser Klassen für Hearthstone zu erschaffen. Aus diesem Grund hat der bekannte Streamer Amaz zusätzlich zu seiner bereits vor einigen Wochen vorgestellten Version eines Todesritters in Hearthstone nun auch ein spezielles Set zu der Klasse des Mönchs kreiert und sich dabei eine Reihe von eigenen Mechaniken und Fähigkeiten ausgedacht.

 

7 Comments

  1. Wahnsinn was da an Arbeit dahinter stecken muss.
    Sind wirklich extrem interessante Karten dabei.
    Was ich extrem stark von Blizzard finden würde wäre, wenn sie einige der Karten oder Mechaniken in das Spiel implementieren.
    Amazs stream macht einfach immer wieder Spaß zum anschauen.

  2. Ausgesprochen interessantes Konzept, mir gefällt die Idee hinter der Fokus-Mechanik und der Heropower, aber mir scheint der Monk damit ein bisschen zu sehr auf seine eigenen karten angewiesen, was sicher zu einigen coolen decks führen wird, aber eben auch eigentlich schon vorschreibt welche karten man spielt. sicher hat jede karte must-haves, aber bei dem konzept hier ist nahezu jede monkkarte ein musthave, mit vielleicht 2-4 ausnahmen.
    auch sehr geil finde ich die legendary-karte, und die abhängigkeit der heroability. ein monk muss quasi eine menge durchdenken und glück haben, um die richtige hero ability zum richtigen zeitpunkt zu besitzen, denn was bringt einem eine heilschlange wenn man lethal braucht? obwohl einige karten noch zu stark erscheinen könnte ich mir gut vorstellen mit so einer ähnlichen klasse zu spielen, und ich hoffe wirklich dass Blizz sich Amaz’s Entwürfe zu DK und monk zu herzen nimmt, denn das sind verdammt gute Vorschläge…und ausserdem will ich endlich mit diesen klassen spielen können, das sind 2 meiner lieblings wow klassen 😀

    • *jede klasse, flüchtigkeitsfehler ftw

  3. Die 3 Erhabenen kann ich ja durch die Heldenfähigkeit bekommen aber da es 4 gibt also Chi-Ji wie bekomm ich die wenn es nur 3 Fähigkeiten gibt?
    Kann mir noch einer bitte das mit fokus erklären? Mein Englisch ist nicht das beste und hab es nicht ganz verstanden.

    • Der rote Kranich ist nicht für einen selbst gedacht, sondern für andere Klassen ohne die Heldenfähigkeit des Mönch. Sollte beispielsweise ein Priester mit Gedankensicht die Karte zum Rufen eines der drei Erhabenen stellen und benutzen, dann bekommt er Chi-Ji.

  4. Ich finde die idee an sich super nur eine Sache hat er wohl nicht bedacht ,wie soll eine 0-Mana Karte Focus auslösen?

  5. Wieso sollte eine 0-Mana Karte nicht Fokus auslösen können ?
    Spielst du sie zu Beginn des Zuges, wenn du noch über Mana verfügst, kein Fokus, spielst du sie mit 0 Mana, gibts den Fokuseffekt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort