Neuer JustNetwork-Deckbuilder

Neuer JustNetwork-Deckbuilder
Neuer JustNetwork-Deckbuilder
User Rating: 5 (1 votes)

Endlich! Wir haben wieder einen Deckbuilder. Und dieses Mal haben wir sogar einen user- und benutzerfreundlichen Deckbuilder. Er ist einfach und übersichtlich. Klickt Euch einfach Euer Deck zusammen und kopiert Euch den Link oben, um es anderen Spielern zu verlinken. Die neuen Blackrock-Karten sind auch schon mit drin.

Hier kommt Ihr direkt zu unserem Deckbuilder —> Klick mich

5 Comments

  1. Moin, danke für diesem genialen Deckbuilder. Gefällt mir sehr gut. Hier mal mein aktuelles Mage Mech Deck für die quests 🙂

    http://deckbuilder.justnetwork.eu/mage#GVG_002:2,CS2_029:2,GVG_004:2,CS2_022,GVG_005,CS2_032,GVG_082,GVG_013:2,GVG_085:2,GVG_006:2,EX1_556:2,GVG_102:2,GVG_107,GVG_096:2,GVG_069,GVG_111,BRM_028,GVG_091,CS2_024:2,EX1_279:2

    mfg

  2. Auch wenn ich das Spiel nicht spiele, sieht der Deckbuilder doch echt nice aus.

    Sollte aber derart angepasst werden, dass man nicht zu viele Karten auswählen kann 🙂

    • Man sieht ja immer, wie viele Karten man ausgewählt hat – so kann man dann zB erstmal 32 reinpacken und sich dann aussuchen, welche man streichen möchte. Oder man kann sich alle Wunschkarten reinpacken und sieht die Staubkosten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort