Hearthstone: Erklärungen zu der Karte “Lavaschock”

Hearthstone: Erklärungen zu der Karte “Lavaschock”
Hearthstone: Erklärungen zu der Karte “Lavaschock”
User Rating: 4.9 (2 votes)

Gestern haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft die neue Schamanenkarte “Lavaschock” vorgestellt, die es mit dem kommenden Abenteuermodus rund um den Schwarzfels in das Spiel schaffen soll. Dabei verursacht diese neue Karte nicht nur zwei Schaden an einem beliebigen Ziel, sondern sie versetzt auch alle überladenen Manakristalle des Schamanen wieder in ihren ganz normalen Zustand. Da es diese Mechanik bisher so noch nicht im Spiel gibt, häufen sich aktuell auf Twitter die Fragen zu dieser Karte und der genauen  Funktionsweise dieses Effekts.

Senior Game Designer Ben Brode hat sich aufgrund dieser vielen Anfragen in der vergangenen mehrfach über Twitter zu Wort gemeldet und dort einige Erklärungen zu dieser Karte veröffentlicht. Dabei hat der Entwickler erklärt, dass der “Lavaschock” alle zum Zeitpunkt des Wirkens dieser Karte überladenen Manakristalle zurücksetzt und dieses Mana dem Schamanen dann für die aktuelle und die nächste Runde zur Verfügung stehen wird. Dies gilt allerdings nur, wenn der Spieler sich nach dem Einsatz dieser Karte nicht erneut durch einen anderen Zauber überlädt.

Beispiel: Ein Spieler mit 10 Mana legt seinen “Schicksalshammer” auf das Feld und erhält somit 2 überladene Manakristalle. Der Spieler würde diese 2 Mana durch den “Lavaschock” dann wieder benutzen können und ihm würden in seiner nächsten Runde alle seine 10 Manakristalle zur Verfügung stehen, da der “Lavaschock” die Überladung entfernt hat.

 

 

 

 (via)

1 Comment

  1. Das ist krank, es wird die Schlüsselklassenkarte des Adventures, Erdelementare links und rechts!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort