Hearthstone: Noxious über bestimmte Karten im Laufe der Zeit

Hearthstone: Noxious über bestimmte Karten im Laufe der Zeit
Hearthstone: Noxious über bestimmte Karten im Laufe der Zeit
User Rating: 4.7 (3 votes)

Update 2: Gestern hat der YouTuber “NoxiousGLHF” nun einen weiteren Teil seinerHearthstone History“-Reihe auf Youtube veröffentlicht, der sich in diesem Fall um all die Änderungen in Hearthstone: Heroes of Warcraft dreht, die im Laufe der Zeit an den epischen und legendären Karten durchgeführt wurden. Wer Blizzards Kartenspiel also erst seit einigen Monaten spielt oder sich einfach nur für die Geschichten hinter bestimmten Karten interessiert, der sollte sich dieses neue Video unbedingt ansehen.

 

 

Update:

Nachdem der bekannte YouTuber “NoxiousGLHF” vor mehreren Tagen bereits einHearthstone History“-Video zu den im Laufe der Zeit durchgeführten Anpassungen an den neutralen Karten aus Hearthstone: Heroes of Warcraft erstellte, folgte vor Kurzem nun eine weitere Aufnahme aus dieser Reihe, die sich in diesem Fall allerdings um die seltenen Karten mit dem blauen Symbol dreht. Dabei erklärt Noxius recht ausführlich, wann bestimmte Karten verändert wurden und welche äußeren Umstände jeweils zu den Anpassungen an den jeweiligen Dienern führten.

 

 

 

Originalartikel:

Auch wenn Nerfs an den Karten von Hearthstone: Heroes of Warcraft mittlerweile nur noch in Ausnahmefällen durchgeführt werden, so haben die Entwickler während der Alpha und der Beta dieses Titels doch eine Vielzahl von Karten überarbeitet und mit anderen Werten oder komplett neuen Effekten ausgestattet. Passend zu diesen Änderungen hat der bekannte YouTuber “NoxiousGLHF” bereits vor einiger Zeit eine Reihe von Videos mit der Bezeichnung “Hearthstone History gestartet, welche die einzelnen Karten in Hearthstone kurz durchgeht und einmal erläutert, was für Änderungen im Laufe der Zeit durchgeführt wurden.

Nachdem Noxious in diesem Projekt mittlerweile bereits alle Klassenkarten durchgegangen ist, wurde am vergangenen Wochenende nun ein neuer Teil dieser Reihe veröffentlicht, der sich in diesem Fall um die neutralen “Commons” wie beispielsweise den “Akolyth des Schmerzes” dreht. Wer sich also dafür interessiert, wie bestimmte Karten vor dem Release von Hearthstone ursprünglich einmal geplant waren, der sollte sich dieses sehr interessante Video anschauen.

 

 

 

(Hinweis: Eine Playlist mit den älteren Videos zu den Klassen findet ihr hier.)

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort