SC2: Das Finale der siebten Staffel von “StarCrafts”

SC2: Das Finale der siebten Staffel von “StarCrafts”
SC2: Das Finale der siebten Staffel von “StarCrafts”
User Rating: 5 (1 votes)

Wie bereits in der vergangenen Woche durch einen kleinen angekündigt wurde, haben die hinter dem auch weiterhin sehr beliebten YouTube Kanal CarbotAnimations steckenden Künstler im Verlauf des gestrigen Abends ein brandneues animiertes Video veröffentlicht, welches den passenden Titel „GG No Re“ trägt und die finale Folge der siebten Staffel der Webserie Starcrafts darstellt. Gleichzeitig handelt es sich bei dieser neuen Episode um die letzte Folge dieser seit Jahren laufenden Serie, die in der Zukunft höchstwahrscheinlich keine vollwertigen Folgen mehr erhalten wird. Aus diesem Grund haben die Verantwortlichen auch noch einmal alles gegeben und eine finale Episode erschaffen, deren Laufzeit mit einer Länge von über 30 Minuten weit über der normalen Dauer einer gewöhnlichen Folge liegt. Fans des Projekts können sich also auf eine enorm lange abschließende Folge freuen.

Was die in diesem Finale erzählte Geschichte betrifft, so nutzen die Betreiber von CarbotAnimations dieses Video netterweise dafür, um die offenen Handlungsstränge der siebten Staffel und die noch immer ungeklärten Elemente der gesamten Serie zu beenden. Der wichtigste Punkt der Geschichte ist dabei dann der Konflikt zwischen der roten bösen Armee und den restlichen Truppen von StarCrafts, der auf jeden Fall zu einem spannenden und passenden Ende gebracht wird. Zusätzlich dazu erhalten alle bisher in dieser Webserie auftauchenden wichtigen Charaktere einen vollwertigen und häufig emotionalen Abschluss ihrer jeweiligen Geschichten. Den Kommentaren auf YouTube zufolge wurden einige Zuschauer von dieser animierten und hauptsächlich lustigen Webserie sogar zu Tränen gerührt.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort