Overwatch: Synergien zwischen den Helden

Overwatch: Synergien zwischen den Helden
Overwatch: Synergien zwischen den Helden
User Rating: 5 (2 votes)

Um in einem Titel mit einem Mehrspielermodus und einer Vielzahl von Charakteren wirklich gut zu sein, sollten Spieler bei der Zusammenstellung ihres Teams immer darauf achten, dass sich die ausgewählten Helden ergänzen und gut zusammenpassen. Da diese Regel vermutlich auch in Blizzards kommendem Shooter „Overwatch“ gelten wird, hat sich der YouTuber „Tactical Koala“ einmal Gedanken darüber gemacht, welche der bereits für dieses Spiel vorgestellten Helden sinnvolle und spielstarke Synergien ergeben. Dabei erklärt der YouTuber allerdings nicht nur das Zusammenspiel der jeweiligen Charaktere, sondern er geht auch ausführlich darauf ein, was für Fähigkeiten, Stärken und Schwächen die jeweiligen Helden auf sich allein gestellt haben.

Ein gutes Beispiel für diese Art der Videos stellt das Spotlight zu der mobilen Artilleriestellung „Bastion“ und dem Ritter „Reinhard“ dar.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort