Hearthstone: Amaz entwirft den Todesritter und den Mönch

Hearthstone: Amaz entwirft den Todesritter und den Mönch
Hearthstone: Amaz entwirft den Todesritter und den Mönch
User Rating: 4.9 (1 votes)

Bereits vor einigen Monaten hat der bekannte YouTuber und Streamer “Amaz zwei Konzepte für die Implementierung der Klassen Todesritter” und “Mönch in Hearthstone: Heroes of Warcraft vorgestellt, die jeweils eine Reihe von eigenen Fähigkeiten und selbst ausgedachten Karten beinhalteten. Da die Entwickler von Blizzard mittlerweile aber durch die Erweiterung “Das Große Turnier” eine Vielzahl von neuen Mechaniken in diesen Titel eingebaut haben, wurden die beiden Ideen von Amaz noch einmal überarbeitet und um mehrere neue Karten mit Mechaniken aus dem letzten Addon ergänzt.

Passend zu diesen neu entworfenen Karten hat dieser Spieler auch vor Kurzem dann auch noch zwei weitere Videos veröffentlicht, die noch einmal die bereits bekannten Konzepte durchgehen und am Ende dann all die zusätzlichen Neuerungen vorstellen. Diese neuen Karten von Amaz beschäftigen sich dann häufig mit der Verwendung der Heldenfähigkeiten oder können die Mechanik des Tjostens verwenden.

 

(Hinweis: Wenn ihr die alten Videos gesehen habt, dann könnt ihr den Anfang der Aufnahmen überspringen.)

 

Der Todesritter:

 

 

Der Mönch:

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort