Diablo 3: Elementarschaden von Skills wird verändert

Diablo 3: Elementarschaden von Skills wird verändert
Diablo 3: Elementarschaden von Skills wird verändert
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Jede Klasse in Diablo 3 verfügt dank einer Reihe von Glyphen für jede ihrer Fähigkeiten neben ihrer normalen Art des Angriffs auch noch über einige alternative Typen von Elementarschaden. Beispielsweise kann der normalerweise auf physischen Schaden ausgelegte Barbar dank seiner Glyphen beinahe komplett auf Feuer gespielt werden, sodass all seine Angriffe von erhöhtem Feuerschaden auf den Gegenständen profitieren. Da allerdings nicht alle Arten von Elementarschaden von den Items im Spiel auf die gleiche Weise unterstützt werden, gibt es in Diablo 3 aktuell ein paar Glyphen und Fähigkeiten, die sich für Spieler trotz einer amüsanten Spielweise einfach nicht lohnen.

Dieses Problem hat in den offiziellen Battle.Net Foren zu einer Reihe von Diskussionen zu diesem Thema geführt, welche mittlerweile auch die Aufmerksamkeit der Entwickler auf sich gezogen haben. Aus diesem Grund hat sich Community Manager Nevalistis vergangene Nacht in den Foren zu dem Elementarschaden der Spieler geäußert und dabei erklärt, dass man bei Blizzard aktuell noch nicht zu 100% zufrieden mit der Verteilung der Schadensarten bei den unterschiedlichen Fähigkeiten ist.

Auch wenn dieses Problem derzeit besonders bei dem Barbaren auftritt, werden die Entwickler mit einem kommenden Update die Typen (Feuer zu Eis etc.) von einigen Angriffen aller im Spiel vorhandenen Klassen ein wenig verändern. Genaue Informationen zu dieser Überarbeitung konnte Nevalistis leider noch nicht verkünden.

 

This is actually a topic I’ve been meaning to post on for a while, but hadn’t found a good opportunity yet. Now’s as good a time as any, I suppose!

When we did a pass on elemental damage types across skills during the Closed Beta for Reaper of Souls, the Barbarian class was one that received the most revision. While we arrived at a place much closer to where we were aiming, we think there’s room for some additional adjustments. I don’t have details on exact changes to share at this time, but it’s likely you’ll see some skills, and not just for the Barbarian, shift around their elemental type in a future patch.

 

(via)

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