WoW Classic: Die Relikte aus der fünften Phase

WoW Classic: Die Relikte aus der fünften Phase
WoW Classic: Die Relikte aus der fünften Phase
User Rating: 5 (1 votes)

Die am 29. Juli 2020 in Europa startende fünfte Phase von WoW Classic wird unter anderem eine Reihe von Relikten mit sich bringen, die die Paladine, Druiden und Schamanen des Spiels dann in ihren speziell für diese Gegenstände bestimmten Rüstungsslots tragen können. Damit ihr euch schon jetzt einen Eindruck davon machen könnt, welche Relikte höchstwahrscheinlich zu Phase 5 gehören folgt nach dieser Einleitung eine praktische Übersicht mit allen vermutlich ab dem 29. Juli in WoW Classic erhältlichen neuen Relikten, ihren Auswirkungen und ihren Fundorten. Wichtig dabei ist allerdings, dass die fünfte Phase von WoW Classic zwar alle weiter unten aufgeführten Relikte mit sich bringen sollte, aber die Entwickler sich nicht unbedingt an diese Einschätzung halten müssen. Das verantwortliche Team könnte sich vor dem Start von Phase 5 auch noch dazu entscheiden einige dieser Gegenstände in Phase 6 zu verschieben.

 

Götzen der Druiden:

 

 

Buchbände der Paladine:

 

 

Totems der Schamanen:

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort