Diablo 3: Moldrans Übersicht zu Patch 2.4

Diablo 3: Moldrans Übersicht zu Patch 2.4
Diablo 3: Moldrans Übersicht zu Patch 2.4
User Rating: 5 (1 votes)

Mit dem kommenden Patch 2.4 werden die Entwickler von Diablo 3: Reaper of Souls eine Vielzahl von komplett neuen Inhalten in dieses Action-Rollenspiel implementieren und zusätzlich dazu dann auch noch viele der aktuell bereits im Spiel vorhandenen Features stark überarbeiteten. Da dieses Update allerdings bereits in den kommenden Wochen auf die Liveserver aufgespielt werden soll, hat der bekannte YouTuber Moldran vor Kurzem nun ein recht interessantes Video zu Patch 2.4 auf seinem Kanal veröffentlicht, welches gleichzeitig als Übersicht und Kritik zu diesem Update fungiert. Dabei geht der YouTuber die größten Neuerungen aus diesem Patch kurz durch und versucht zu erklären, wie gut den Entwicklern die einzelnen Features zumindest auf dem PTR gelungen sind.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort