Heroes: Die zweiundsechzigste Folge “HeroStorm”

Heroes: Die zweiundsechzigste Folge “HeroStorm”
Heroes: Die zweiundsechzigste Folge “HeroStorm”
User Rating: 4.6 (1 votes)

Im Verlauf des gestrigen Tages wurde auf dem innerhalb der Fangemeinde von Blizzard Entertainment auch weiterhin sehr beliebten YouTube Kanal CarbotAnimations ein neues Video hochgeladen, welches den simplen Titel “Medivhal Times” trägt und die mittlerweile bereits zweiundsechzigste Episode der beinahe r vollständig auf Heroes of the Storm basierenden Webserie HeroStorm  darstellt. Diese neue Episode dreht sich dabei dann hauptsächlich um die Helden Chen Sturmbräu, Yrel  und Medivh und zeigt den Zuschauern auf eine lustige Weise, wie eigentlich die Mechaniken und Fähigkeiten dieser drei Charaktere funktionieren. Der größte Fokus der Folge liegt dabei dann auf Medivh, der zwar beinahe alle seine Fähigkeiten zeigen darf, aber trotzdem nicht unbedingt in gute Situationen gerät. Das Video zeigt im Fall von Medivh nämlich hauptsächlich, wie die Aktionen der eigenen Teammitglieder dafür sorgen, dass dieser Charakter seine verschiedenen Fähigkeiten einfach nicht vorteilhaft einsetzen kann. Wer selbst schon die eine oder andere Runde als Medivh gespielt hat, der sollte den Frust der Spielfigur im Video auf jeden Fall nachvollziehen können.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort