SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”

SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”
SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”
User Rating: 4.8 (1 votes)

Am vergangenen Wochenende veröffentlichten die für den beliebten YouTube Kanal CarbotAnimations verantwortlichen Künstler ein neues Video mit dem Titel “Labotoss”, welches die mittlerweile bereits elfte komplette Episode der sechsten Staffel der beinahe vollständig auf Legacy of the Void basierenden Webserie “Starcrafts” darstellt. Diese neue Folge dieser Show zeigt den Zuschauern im Verlauf von ungefähr 2 Minuten auf eine wie üblich sehr amüsante Weise, wie gefährlich die Protektoren der Protoss doch sein können, wenn die Spieler die von diesen Einheiten erzeugten Halluzinationen korrekt anwenden. Amüsanterweise handelt es sich bei den in diesem Video auftauchenden Halluzinationen allerdings nicht um aus Licht bestehende Wesen, sondern einfach nur um simple Pappaufsteller mit der Optik einiger Protoss. In Kombination mit dem Namen dieser Episode ergeben diese aus Pappe bestehenden Figuren eine lustige Anspielung auf die ebenfalls mit diesem Material angefertigten Nintendo Labo.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort