CarbotAnimations: Die achtzehnte Folge von DiabLoL 2

CarbotAnimations: Die achtzehnte Folge von DiabLoL 2
CarbotAnimations: Die achtzehnte Folge von DiabLoL 2
User Rating: 4.4 (1 votes)

Gestern Nachmittag veröffentlichten die Betreiber des noch immer sehr beliebten YouTube Kanal CarbotAnimation ein neues Video mit dem Namen „Heart Attack„, welches die mittlerweile bereits achtzehnte vollwertige Folge der inhaltlich auf Diablo 2 basierenden animierten Webserie DiabLoL 2 darstellt. Wie der Name dieser neuen Episode bereits sehr stark vermuten lässt, zeigt dieses Video den Zuschauern, wie sich die Helden von Diablo 2 auf die Suche nach dem Herz von Khalim begeben und dafür in die Kanalisation von Kurast vordringen. Dabei macht die Folge auf eine sehr unterhaltsame Weise deutlich, wie lästig dieser Bereich des Spiels aufgebaut war, wie langsam sich einige Behälter öffnen konnten und wie extrem nervig Elite Gegner mit dem Teleportation-Affix sind, wenn die Umgebung durch unpassierbare Wasserwege aufgeteilt ist. Zusätzlich dazu beinhaltet das Video auch noch lustige Anspielungen auf die Welt-Events von Diablo 2, den Aufbau von Akt 3, die Klasse des Druiden und die Systemmeldungen des Spiels. Wer aktiv Diablo 2 gespielt hat und sich zumindest das eine oder andere Mal durch Akt 3 kämpfte, der sollte in diesem Video daher auf jeden Fall den einen oder anderen nostalgischen Moment entdecken.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort