“Update” Zwei neue seltene Diener für den Schamanen

“Update” Zwei neue seltene Diener für den Schamanen
“Update” Zwei neue seltene Diener für den Schamanen
User Rating: 4.6 (1 votes)

Update: Im Verlauf des heutigen Abends durfte der Spieler “Savjz” nun eine weitere neue Karte aus der Erweiterung “Das Flüstern der Alten Götter” enthüllen, bei der es sich zufälligerweise ebenfalls um einen seltenen Diener für die Klasse des Schamanen handelt. Diese neue Karte trägt dann den Namen “Master of Evolution” und besitzt für 4 Manakosten neben Werten von 4/5 auch noch einen recht interessanten Kampfschrei, der einen freundlichen Diener auf dem Spielfeld in einen zufälligen Diener mit um einen Punkt erhöhten Manakosten verwandelt.

 

Originalartikel:

Die Mitarbeiter der Seite “Hearthhead” haben heute eine neue seltene Karte für den Schamanen aus der kommenden Erweiterung “Das Flüstern der Götter” enthüllt, die von Senior Producer Yong Woo mittlerweile bereits als echt bestätigt wurde. Dabei handelt es sich um den Diener “Thing from Below, der für die Kosten von 6 Manakristallen dann Werte von 5/5 und “Spott” besitzt. Zusätzlich dazu sorgt der spezielle Effekt dieses Dieners dafür, dass die Manakosten dieser Karte sich für jedes in einer Partie beschworene eigene Totem jeweils um einen Punkt verringern. Sollte ein Schamane in einer Partie beispielsweise sechs Totems auf sein Spielfeld gerufen haben, darf er das “Thing from Below” umsonst ausspielen.

 

(via)

3 Comments

  1. 2 Totems beschwören = Value
    Ob Totemgolems und “Did you bring some fish?” auch zählen?

    • Da der Totemgolem als Totem zählt, ja!

    • Du kannst allerdings nicht ab Turn 2 TG, TG, TfB spielen, weil dir auf Turn 4 ein Manakristall fehlt…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort