Hearthstone: Kripparrian nerfed einige Karten

Hearthstone: Kripparrian nerfed einige Karten
Hearthstone: Kripparrian nerfed einige Karten
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Woche haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft die Kriegerkarte “Kriegshymnenanführerin” generfed und dabei dann dafür gesorgt, dass sich dieser Diener nun nicht mehr ernsthaft in richtigen Decks spielen lässt. Passend zu dieser Anpassung hat der bekannte Youtuber “Kripparrian an diesem Wochenende nun ein neues Video auf seinem Kanal veröffentlicht, welches sich um die von Blizzard beim Schwächen ihrer Karten verwendeten Taktiken und Vorgehensweisen dreht.

Dabei geht Kripp dann die aktuell von vielen Spielern als zu stark eingestuften Karten wie beispielsweise Dr.Bumm oder auch den Messerjongleur durch und erklärt jeweils, wie sowohl er selbst als auch die Mitarbeiter von Blizzard diese Karten vermutlich nerfen würden. Auch wenn der YouTuber dabei möglicherweise ein wenig mit der Seite von Blizzard übertreibt, so soll dieses Video aber trotzdem verdeutlichen, dass die Entwickler das Nerfen der Karten manchmal zu weit treiben.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort