Hearthstone: Die Schwarzfelsspitze wurde freigeschaltet

Hearthstone: Die Schwarzfelsspitze wurde freigeschaltet
Hearthstone: Die Schwarzfelsspitze wurde freigeschaltet
User Rating: 4.9 (1 votes)

Nachdem die Spieler auf den amerikanischen Servern von Hearthstone: Heroes of Warcraft die Schwarzfelsspitze als dritten Flügel des Abenteuers rund um den Schwarzfels bereits seit dem gestrigen Nachmittag ausprobieren dürfen, wurde dieser Abschnitt in der vergangenen Nacht nun auch in Europa freigeschaltet. Dabei stehen den Spielern dann drei neue Bosskämpfe zur Verfügung, die inklusive dem Legendary für das Abschließen des gesamten dritten Flügels insgesamt vier neue Karten für die Spieler bereithalten. Zusätzlich dazu schaltet das Besiegen dieser drei Bosse auch noch zwei weitere Klassenherausforderungen für den Priester und den Druiden mit eigenen Karten als Belohnung frei.

 

 

Die Belohnungen:

Siege über Bosse:

   

 

 

Flügelbelohnung:

 

 

Klassenherausforderungen:

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort