Hearthstone: 14 neue Karten aus dem Hexenwald

Hearthstone: 14 neue Karten aus dem Hexenwald
Hearthstone: 14 neue Karten aus dem Hexenwald
User Rating: 4.9 (1 votes)

Update: Im Verlauf des heutigen Tages haben einige von Blizzard Entertainment ausgewählte Quellen noch einmal fünf weitere neue Karten aus der irgendwann in diesem Monat erscheinenden Erweiterung “Der Hexenwald” enthüllt. Bei der interessantesten Karte aus dieser Reihe von Enthüllungen handelt es sich vermutlich um den neutralen Diener Dollmaster Dorian, der einen der Charaktere aus dem Cinematic “Hearthstone sind wir” darstellt und von den Entwicklern sowohl mit Manakosten von 5 als auch mit Werten von 2/6 ausgestattet wurde. Zusätzlich dazu sorgt dieser legendäre Diener durch seinen passiven Effekt dafür, dass immer wenn sein Besitzer einen Diener aus seinem Deck zieht, automatisch eine 1/1 Kopie der gezogenen Karte auf dem Spielfeld auftaucht. Da dieser Effekt sehr einfach einige mächtige Karten mit Todesröcheln oder dauerhaften aktiven Effekten beschwören kann, sollte Dollmaster Dorian auf jeden Fall in mehreren Decks einen Platz finden.

 

Originalartikel:

Seit Beginn der aktuellen Woche wurden von unterschiedlichen Internetseiten, YouTubern und bekannten Persönlichkeiten aus der Community insgesamt neun brandneue Karten für Hearthstone enthüllt, die einen Teil der neuen Erweiterung “Der Hexenwald” darstellen und die Liveserver dieses Kartenspiels noch in diesem Monat erreichen sollen. Zu diesen neuen Karten gehören unter anderem drei mit unterschiedlichen Seltenheiten ausgestattete Diener für den Hexenmeister, die zu dem gleichen Archetyp gehören und im Grunde komplett darauf basieren, dass diese Klasse sich durch ihre Heldenfähigkeit oder bestimmte Karten selbst Schaden zufügt. Zusätzlich dazu beinhaltete diese Welle mit Kartenenthüllungen auch noch eine neue Waffe für Burgle-Rouge, zwei neue Karten für den möglicherweise mit dem nächsten Set spielbar werdenden Casino-Schamanen, zwei gute Klassenkarten für Jäger und einen interessant klingenden Zauber für Priester. Folgend könnt ihr bei Interesse nun selbst einen Blick auf diese bisher unbekannt gewesenen Karten werfen.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort