„Update“ Die letzte Chance zum kostenlosen Freischalten von Trübauge oder dem Papagei des Kapitäns

„Update“ Die letzte Chance zum kostenlosen Freischalten von Trübauge oder dem Papagei des Kapitäns
„Update“ Die letzte Chance zum kostenlosen Freischalten von Trübauge oder dem Papagei des Kapitäns
User Rating: 4.6 (1 votes)

Update: In der vergangenen Nacht haben die Entwickler ihre ursprünglichen Blueposts zu der kostenlosen Freischaltung von „Trübauge der Alte“ und „Papagei des Kapitäns“ noch einmal aktualisiert und dabei dann angekündigt, dass sie die mit Patch 5.0.0 entfernten Quests für diese beiden Karten mit dem eigentlichen Release von „Das Flüstern der Alten Götter“ erneut aktivieren möchten. Sollte ein Spieler die Voraussetzungen für einen dieser beiden Diener erfüllen, aber ihn Moment noch nicht besitzen, dann wird er die entsprechende Karte nach der Veröffentlichung dieses Addons automatisch beim Einloggen in dieses Kartenspiel für seine Sammlung freischalten. Dabei stehen diese Quests der Spielerschaft allerdings nur bis zum Montag, den 2. Mai um 08:59 Uhr MES zur Verfügung und werden danach dann wieder dauerhaft deaktiviert.

Zusätzlich dazu wird der Kundensupport von Blizzard Entertainment den Spielern nach der erneuten Aktivierung dieser Quests dann nicht mehr direkt bei der Freischaltung von „Trübauge der Alte“ oder dem „Papagei des Kapitäns“ behilflich sein, sodass die an diesen Karten interessierten Spieler die Erfolge im Spiel erledigen müssen.

 

Damit unsere Spieler noch etwas mehr Zeit bekommen, um Trübauge und den Papagei des Kapitäns zu erhalten, werden wir die Quests zum Erhalt dieser Karten mit dem Erscheinen von Flüstern der Alten Götter vorübergehend wieder in eurer Region verfügbar machen. Diese Quests sind dann bis zum Montag, den 2. Mai um 08:59 Uhr MESZ erfüllbar. Solltet ihr die Voraussetzungen für den Erhalt von Trübauge und den Papagei des Kapitäns erfüllt, aber die Karten noch nicht erhalten haben, loggt euch in Hearthstone ein, wenn das Flüstern der Alten Götter veröffentlicht wurde.

Bitte beachtet, dass unser Kundendienst dadurch, dass wir die Quest temporär verfügbar machen werden, nicht länger in Bezug auf diese Karten behilflich sein kann.

 

 

Originalartikel:

Mit dem in der letzten Nacht veröffentlichten Patch 5.0.0 haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft unter anderem dafür gesorgt, dass die Erfolge für die Freischaltung der Karten „Trübauge der Alte“ und „Papagei des Kapitäns“ nicht mehr im Spiel vorhanden sind und interessierte Spieler diese Diener nun durch Arkanen Staub herstellen müssen. Da dieses Update allerdings recht überraschend auf die Liveserver aufgespielt wurde und viele Spieler die Entfernung dieser beiden Erfolge mit dem tatsächlichen Release der kommenden Erweiterung „Das Flüstern der Alten Götter“ gleichsetzten, gibt es aktuell in den Battle.Net Foren eine Reihe von Beschwerden zu der Vorgehensweise der Mitarbeiter von Blizzard in diesem Fall.

Um diesen verärgerten Spielern ein wenig entgegenzukommen, hat Community Manager Zeriyah vor Kurzem nun durch einen Bluepost in den Foren verkündet, dass die Entwickler allen interessierten Personen noch einmal eine letzte Chance zum kostenfreien Freischalten dieser beiden Karten einräumen möchten. Wer die Voraussetzungen (Alle Murlocs/Alle Piraten) für den Erhalt eines dieser Diener erfüllt, der kann sich nun bis zu der Veröffentlichung von „Das Flüstern der Alten Götter“ direkt an den Kundensupport von Hearthstone: Heroes of Warcraft wenden und erhält dort dann Hilfe bei der Freischaltung der jeweiligen Karte. Dabei scheinen die Mitarbeiter von Blizzard den berechtigten Spielern allerdings nur etwas kostenlosen Arkanen Staub zu überlassen, sodass diese Personen die Karten direkt herstellen können.

Ansonsten soll dieses Angebot der Entwickler in den verschiedenen Spielregionen wie bereits erwähnt nur bis zu der Veröffentlichung von „Das Flüstern der Alten Götter“ laufen, weshalb interessierten Spieler nicht mehr viel Zeit für die Freischaltung dieser Karten bleibt. Nach dem Release dieses Addons werden sich „Trübauge der Alte“ und „Papagei des Kapitäns“ dann nur noch über selbstständig gesammelten Staub herstellen lassen.

 

Well met,

The methods in which to acquire Captain’s Parrot and Old Murk-Eye were disabled with the 5.0 patch – before the official launch of Whispers of the Old Gods. After discussing this with the team, we agree that the cutoff time for acquiring Captain’s Parrot and Old Murk-Eye was not made entirely clear. Sorry about that; we would like to help!

If you meet the requirements to acquire Old Murk-Eye and Captain’s Parrot before the Whispers of the Old Gods expansion goes live in your region and did not receive them, please open a support ticket with our customer service team. The support button can be found at the top of each page on playhearthstone.com. They will be happy to assist with this issue.

After the official release of Whispers of the Old Gods, Captain’s Parrot and Old Murk-Eye will only be available through crafting.

Whispers of the Old Gods will release on the following days for each region:

Americas: April 26
Europe: April 27
Asia: April 27

 

 

(via)

2 Comments

    • Danke für den Hinweis. Ich aktualisiere die News gleich.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort