Ritter des Frostthrons: Fünf neue Karten aus diesem Set

Ritter des Frostthrons: Fünf neue Karten aus diesem Set
Ritter des Frostthrons: Fünf neue Karten aus diesem Set
User Rating: 4.8 (2 votes)

Update 3: Auf dem brasilianischen Twitch Kanal “canalstart” wurde im Verlauf des heutigen Abends überraschenderweise noch eine weitere neue Karte aus der nächsten Erweiterung für Hearthstone enthüllt. Bei der in diesem Livestream vorgestellten Karte handelte es sich um den für Krieger bestimmten seltenen Diener “Mountain Fire Armor” (Vorläufiger Name), der 3 Manakristalle zum Ausspielen benötigt, recht gute Werte von 4/3 besitzt und seinem Besitzer durch Todesröcheln insgesamt sechs Punkte an Rüstung gewährt. Interessanterweise aktiviert sich diese spezielle Version von Todesröcheln allerdings nur dann, wenn diese Karte in der Runde des gegnerischen Spielers stirbt.

 

 

Update 2:

Der bekannte YouTuber und Top-Spieler “reynad” veröffentlichte heute Abend ein neues Video auf seinem YouTube Kanal, welches eine weitere zuvor unbekannt gewesene neue Karte aus der im August 2017 für Hearthstone erscheinenden Erweiterung “Ritter des Frostthrons” enthüllte. Die in dieser Aufnahme vorgestellte Karte trägt den Namen “Nerubian Unraveler” und stellt einen epischen Diener dar, der von den verantwortlichen Designern mit Manakosten von 6 und Werten von 5/5 ausgestattet wurde. Zusätzlich dazu besitzt diese neue Karte einen automatisch nach dem Ausspielen aktiven Effekt, dessen Auswirkungen die Manakosten aller Zauber auf der Hand beider Spieler vorübergehend um 2 erhöhen.

 

Update:

In der letzten Nacht wurde über die chinesische Plattform “weibo” scheinbar auch noch eine weitere neue Waffe aus der kommenden Erweiterung “Ritter des Frostthrons” enthüllt, die dieses Mal dann für den Krieger bestimmt ist und vermutlich den englischen NamenBlood Razor tragen wird. Was die grundlegenden Werte dieser gewöhnlichen Waffe betrifft, so benötigt diese Karte vier Manakristalle zum Ausspielen und sie überlässt den Kriegern Werte von 2/2. Zusätzlich dazu besitzt diese Waffe die beiden Mechaniken “Kampfschrei” und “Todesröcheln”, deren Effekte beim Auslösen jeweils dafür sorgen, dass alle Diener auf dem Spielfeld einen Punkt an Schaden erleiden.

 

Originalartikel:

Im Verlauf der vergangenen Nacht wurden von unterschiedlichen Quellen insgesamt zwei komplett neue Karten aus der bereits im August 2017 für Hearthstone erscheinenden Erweiterung “Ritter des Frostthrons” enthüllt. Bei der Ersten dieser Karten handelt es sich um den auf der chinesischen Seite NGA vorgestellten Diener “Plague Scientist“, der für die Klasse des Schurken bestimmt ist und für die Kosten von drei Manakristallen leider nur Werte von 2/3 mit sich bringt. Als Ausgleich für diese unterdurchschnittlichen Werte kann diese neue gewöhnliche Karte einem freundlichen Diener auf der eigenen Spielfeldseite durch seinen Comboeffekt zumindest noch das Schlüsselwort “Giftig” gewähren.

Die zweite in der vergangenen Nacht enthüllte neue Karte ist die seltene Schamanenwaffe “Ice Breaker, die der Community von dem chinesischen Streamer “Autumn Day” während eines seiner Livestreams präsentiert wurde. Interessanterweise sorgt der spezielle Effekt dieser Waffe dafür, dass getroffene Ziele automatisch zerstört werden, wenn sie zuvor durch eine andere Karte eingefroren wurden. Auch wenn dieser Vorteil im Moment noch relativ schwach erscheint und es dem Schamanen an sinnvollen Karten zum Einfrieren von Feinden mangelt, so tippen aufgrund dieser Karte im Moment aber viele Spieler darauf, dass die Erweiterung “Ritter des Frostthrons” dieser Klasse einige Karten mit dieser Fähigkeit zur Verfügung stellen wird und die Entwickler den Schamanen mit einem neuen Decktyp ausstatten möchten. Wie gut oder schlecht diese neue Waffe also tatsächlich ist, basiert auf den restlichen Karten dieses Addons.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort