Hexenwald: Nur die Schamanen erhalten eine neue Heldenkarte

Hexenwald: Nur die Schamanen erhalten eine neue Heldenkarte
Hexenwald: Nur die Schamanen erhalten eine neue Heldenkarte
User Rating: 4.8 (1 votes)

Wer das gestern Abend auf YouTube veröffentlichte Ankündigungsvideo zu der im April für Hearthstone erscheinenden Erweiterung “Der Hexenwald” aufmerksam verfolgt hat, dem wird vermutlich bereits wissen, dass die Entwickler zusätzlich zu den sechs bestätigten neuen Karten am Ende der Aufnahme auch noch eine siebte Karte zeige, die aber leider nicht komplett zu sehen war und daher für viel Wirbel innerhalb der Spielerschaft sorgte. Um der neugierigen Community von Hearthstone nun ein wenig auszuhelfen, meldete sich der für Hearthstone verantwortliche Game Director Ben Brode im Verlauf der vergangenen Nacht gleich mehrmals auf Twitter zu Wort und teilte dort dann einige zuvor unbestätigt gewesene Informationen zu dieser siebten Karte mit der Spielerschaft.

Laut den Nachrichten von Ben Brode handelt es sich bei dieser siebten Karte um eine legendäre Heldenkarte für die Klasse des Schamanen, die den Namen “Hagatha” trägt und der Szenen im Ankündigungsvideo zufolge insgesamt acht Manakristalle zum Ausspielen benötigt. Was den Grund für die Implementierung als neue Heldenkarte betrifft, so wollten die Entwickler wohl scheinbar einfach nur erreichen, dass diese für die Hintergrundgeschichte der Erweiterung wichtige Karte sich ein wenig von den restlichen Inhalten des Addons abhebt und einen nachhaltigen Eindruck bei den Spielern hinterlässt. Des Weiteren stellt dieses Legendary trotz seiner Einstufung als Heldenkarte eine von zwei neuen legendären Klassenkarten für den Schamanen dar.

Zusätzlich dazu verkündete Ben Brode in einer weiteren Nachricht, dass es sich bei der legendären Karte “Hagatha” leider um die einzige neue Heldenkarte aus der kommenden Erweiterung handelt und das Entwicklerteam keine weiteren Heldenkarten geplant hat. Wer sich also bereits auf andere Heldenkarten für die restlichen Klassen von Hearthstone freute, der muss an dieser Stelle leider enttäuscht werden.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort