Hexenwald: 20 Packs durch ein zukünftiges Event freischalten

Hexenwald: 20 Packs durch ein zukünftiges Event freischalten
Hexenwald: 20 Packs durch ein zukünftiges Event freischalten
User Rating: 5 (1 votes)

Um die Spieler von Hearthstone auf das Erscheinen einer neuen Erweiterung vorzubereiten und den Hype für das neue Produkt möglichst hochzuhalten, wurden die älteren Addons dieses Kartenspiels häufig von umfangreichen Werbeaktionen begleitet, die jeweils vor der eigentlichen Veröffentlichung der bisherigen Sets stattfanden und den Teilnehmern einige kostenlose Kartenpackungen aus dem Addon überließen. Passend zu diesem Vorgehen des Entwicklerteams konnten die Data MIner der bekannten Internetseite “hearthpwn.com” in dem gestern Abend auf die Liveserver aufgespielten Patch 10.4 nun recht eindeutige Hinweise darauf entdecken, dass die Entwickler auch für die im April erscheinende Erweiterung “Der Hexenwald” ein Event dieser Art plant.

Auch wenn bisher noch nicht alle Details zu dem Ablauf dieses zukünftigen Events bekannt sind, so konnten die Data Miner praktischerweise aber bereits herausfinden, dass diese Aktion vermutlich zwanzig Tage lang laufen wird und die Spieler von Hearthstone täglich eine kostenlose Kartenpackung für ihren Account freischalten können. Während die Tage 3, 7, 10 und 16 den Teilnehmern an dieser Aktion scheinbar Packs aus dem kommenden Addon “Der Hexenwald” überlassen, so erhalten die Spieler an den restlichen Tagen des Events leider nur Kartenpackungen aus der alten Erweiterung “Kobolde&Katakomben”. Um diese Packs zu bekommen, müssen die Spieler scheinbar einfach nur jeden Tag eine ihrer in Hearthstone angebotenen täglichen Quests abschließen. Da das Beenden dieser Aufgaben ihnen gleichzeitig auch noch Gold für den Kauf von weiteren neuen Packs überlässt, profitieren die an dieser Veranstaltung teilnehmenden Personen im Grunde doppelt von dieser Vorrausetzung.

Des Weiteren sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass die offiziellen Patchnotes zu Patch 10.4 ein in der Zukunft stattfindendes Ingame Event zur Feier des Starts des Jahrs des Raben erwähnen. Ob es sich dabei allerdings um das gleiche Event wie die Werbeaktion zu der nächsten Erweiterung handelt, steht im Moment leider noch nicht fest.

 

Frohes Neues!

  • Wir haben ein besonderes Ereignis für euch vorbereitet, um das kommende Jahr des Raben zu feiern. Weitere Details folgen in Kürze!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort