Hearthstone: Das C’Thunschlagbare Paket ist im Shop erhältlich

Hearthstone: Das C’Thunschlagbare Paket ist im Shop erhältlich
Hearthstone: Das C’Thunschlagbare Paket ist im Shop erhältlich
User Rating: 4.7 (1 votes)

Gestern haben die für Hearthstone zuständigen Entwickler mal wieder ihren Shop aktualisiert und dadurch dann ein neues Sparpaket mit dem amüsanten Namen „Das C’Thunschlagbare Paket“ zu ihrem Sortiment an digitalen Waren hinzugefügt. Dieses neue Paket ist bis zum 07. Dezember 2020 im Shop vorhanden und es wird den Spielern für den Preis von 19.99 Euro überlassen. Wer diesen Preis zahlt,d er erhält 20 Kartenpackungen aus der Erweiterung Akademie Scholomance und 2 komplett zufällig ausgewählte legendäre Karten aus Der Dunkelmond-Wahnsinn.

Auch wenn 20 Packs aus der aktuellen Erweiterung vermutlich mehr Interesse bei Spielern wecken würden, so ist dieses neue Paket aber noch immer ein guter Deal. Normalerweise gibt es für 19.99 Euro nämlich nur 15 Kartenpackungen und dieses neue Angebot kombiniert 20 Kartenpackungen mit 2 legendären Karten aus dem neuesten Set. Trotz des Zufallsfaktors besitzen solche Karten auf jeden Fall einen gewissen Wert. Schließlich würde die Herstellung dieser Karten normalerweise 3200 Arkanstaub benötigen und bei einem Arkanstaubgewinn von durchschnittlich 100 Staub pro Kartenpackung ist das ein ziemlicher Aufwand. In schlimmsten Fall können Spieler einfach nur ihre Sammlung mit 2 Legendarys aufstocken und im besten Fall erhalten sie spielbare Karten. Wer kein Interesse an Akademie Scholomance hat, der sollte das Paket aber lieber meiden.

 

Wie könnte man sich schöner bedanken als mit dem C’Thunschlagbaren Paket, das allseits für verderbte Freude sorgt? Dieses Paket kann verschenkt werden und ist bis zum Rand mit Magie und Zerstörung gefüllt: Es beinhaltet 20 Kartenpackungen aus Akademie Scholomance und 2 zufällige legendäre Karten aus Der Dunkelmond-Wahnsinn. Eure liebsten Anhänger der Alten Götter werden ob der Fülle an uralter Macht erschaudern, die ihr zu verschenken habt. Es sei denn, ihr entscheidet euch dafür, die entsetzliche Macht für euch selbst einzusetzen …

 

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort