Overwatch: Im Januar erscheinen mehrere Nerf Guns

Overwatch: Im Januar erscheinen mehrere Nerf Guns
Overwatch: Im Januar erscheinen mehrere Nerf Guns
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update 2: Am vergangenen Wochenende haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment und die Verantwortlichen von NERF interessanterweise einige weitere optisch auf Overwatch basierende Nerf Guns aus der kommenden Welle mit Fanartikel dieser Art vorgestellt. Neben den bereits bekannten Waffen von D.Va und Reaper sieht es jetzt ganz danach aus, als würden in der nahen Zukunft auch noch der Revolver von McCree, eine Impulspistole von Tracer und die Bolzenkanone von Torbjörn als Nerf Guns erhältlich sein. Während die Waffen von Reaper und McCree dann etwas größer ausfallen sollen, so gehören die anderen drei Waffen zu den Micro Shots und werden sowohl etwas kleiner als auch etwas billiger sein.

Zusätzlich dazu haben die für diese Produkte verantwortlichen Personen das vergangene Wochenende auch noch dafür genutzt, um offiziell zu verkünden, dass diese Nerf Guns ab dem anstehenden Januar 2019 marktweit erhältlich sein werden. Wer sich so eine aus Plastik bestehende Nachbildung der Waffen aus Overwatch also gerne selbst zu legen möchte, der muss sich jetzt maximal nur noch drei Monate gedulden. Was den Preis dieser Nerf Guns betrifft, so gibt es bisher leider noch keine konkreten Informationen zu den Kosten der verschiedenen Objekte.

 

Update:

Nachdem im vergangenen Monat bereits die Shotguns von Reaper als Grundlage für eine im Jahr 2019 im Handel erhältliche Nerf Gun bestätigt wurde, habe die für Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment gestern Abend nun interessanterweise auch noch ein weiteres Produkt dieser Art auf Twitter enthüllt. Bei dieser zweiten Nerf Gun zu Overwatch handelt es sich scheinbar um eine Nachbildung der leichten Waffe von D.Va, die im Spiel immer dann von diesem Charakter eingesetzt wird, wenn sie sich außerhalb ihres Mechs befindet. Die einzigen wirklichen Unterschiede zwischen der von D.Va eingesetzten Waffe und der Nerf Gun laufen auf fehlende Logos, notwendigerweise orange eingefärbte Bauteile und leichte farbliche Änderungen hinaus. In dem folgenden Tweet der Entwickler könnt ihr bei Interesse selbst einen Blick auf diesen zukünftigen Fanartikel werfen.

 

Originalartikel:

Bereits im vergangenen Mai 2018 verkündeten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment durch eine offizielle Presseerklärung, dass sie sich mit mehreren anderen Unternehmen zusammengetan haben, um eine Vielzahl von interessanten neuen Fanartikeln und Produkten zu Overwatch zu erschaffen. Nachdem es in den vergangenen zwei Monaten relativ ruhig um diese Ankündigung wurde und es keine neuen Informationen in diesem Bereich gab, haben die Verantwortlichen von Overwatch in der vergangenen Nacht nun endlich den ersten Fanartikel aus diesen Partnerschaften auf Twitter enthüllt.

Zur Freude vieler Spieler handelt es sich bei diesem Produkt um eine von dem Spielwarenhersteller NERF produzierte Nerf Gun, deren Optik auf den von Reaper in Overwatch verwendeten Höllenfeuer Shotguns basiert. Die größten Unterschiede zwischen der im Spiel gezeigten Version dieser Waffe und dem leider erst im Jahr 2019 im Handel erhältlichen Fanartikel laufen scheinbar darauf hinaus, dass das Spielzeug eine etwas andere Farbe besitzt und als Nachbildung einer Schusswaffe selbstverständlich mit der notwendigen orangefarbenen Spitze ausgestattet wurde. Die Form der Waffe gleicht allerdings dem im Spiel verwendeten Modell, was dieses Produkt ideal für verschiedene Anpassungen durch kreative Käufer macht.

In dem folgenden Video könnt ihr selbst einen Blick auf eine Vorschau zu dieser neuen Nerf Gun werfen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort