Overwatch: Brigitte erscheint am 20. März

Overwatch: Brigitte erscheint am 20. März
Overwatch: Brigitte erscheint am 20. März
User Rating: 5 (1 votes)

Update: Zur Überraschung der Spielerschaft von Overwatch haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Abends durch eine auf Twitter veröffentlichte Nachricht verkündet, dass der aktuell auf dem öffentlichen Testserver dieses Titels ausprobierbare neue Unterstützer “Brigitte” bereits am nächsten Dienstag, den 20. März 2018, für PC und Konsolen erscheinen soll. Ab diesem Moment können alle daran interessierten Personen diesen interessanten Helden dann in den verschiedenen Spielmodi von Overwatch zum Einsatz bringen und durch das Öffnen von Lootboxen damit beginnen die kosmetischen Gegenstände für diesen Unterstützer zu sammeln.

Um nun möglichst viele Spieler über die nur noch einige Tage entfernte Veröffentlichung dieses neuen Charakters in Kenntnis zu setzen, veröffentlichte das Entwicklerteam heute Abend netterweise auch noch ein informatives “Behind the Scenes Video” auf mehreren Plattformen, welches sich mit der bisherigen Entwicklung von Brigitte beschäftigt. In dieser beinahe zwei Minuten lang laufenden Aufnahmen erklären die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ihren Zuschauern unter anderem, woher das optische Design dieses Unterstützers kommt, was für eine Grundidee hinter diesem Charakter steckt und auf was für Themen ihre verschiedenen Elemente basieren.

 

Originalartikel:

Bereits seit der neue Unterstützer “Brigitte” vor etwas über zwei Wochen auf den aktuell noch immer laufenden öffentlichen Testserver von Overwatch aufgespielt wurde, stellen sich viele Spieler dieses beliebten Shooters die Frage, wann genau dieser kommende Charakter eigentlich veröffentlicht wird und wie lange sie auf das Erscheinen dieses Helden warten müssen. Da einige Spieler diese beiden Fragen in den vergangenen Wochen immer wieder in den Foren und den sozialen Netzwerken an die Entwickler weiterleiteten, hat sich der für die fortlaufende Entwicklung von Overwatch hauptverantwortliche Game Director Jeff Kaplan im Verlauf der vergangenen Nacht nun netterweise in den offiziellen Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und sich dort dann in einem Beitrag zu dem anstehenden Release von Brigitte geäußert.

In diesem leider sehr kurz gehaltenen Beitrag verkündete Game Director Jeff Kaplan mit einigen wenigen Worten, dass Brigitte im Moment zwar einen wirklichen guten Eindruck macht, aber dieser neue Unterstützer trotz dieser Einschätzung aktuell noch immer nicht bereit für die Freischaltung auf den Liveservern ist. Aus diesem Grund wird die von vielen Spielern herbeigesehnte Veröffentlichung von Brigitte auch nicht mehr in aktuellen Woche stattfinden, weshalb die Fans dieses kommenden Unterstützer sich leider noch ein wenig länger auf das Erscheinen dieses Helden warten müssen. Was den eigentlichen Veröffentlichungstermin von Brigitte betrifft, so deuten die Länge der Testphase, die Aussagen von Jeff Kaplan und das gute Balancing dieses Charakters aktuell darauf hin, dass die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment diesen Helden auf jeden Fall noch in diesem Monat (nächste Woche?) veröffentlichen werden.

 

Testing has been awesome. You all have been a huge help. Probably not this week but she’s looking good. Almost ready.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort