Overwatch PTR: Ein Hinweis auf kommende Inhalte

Overwatch PTR: Ein Hinweis auf kommende Inhalte
Overwatch PTR: Ein Hinweis auf kommende Inhalte
User Rating: 5 (1 votes)

Der in der vergangenen Woche auf den öffentlichen Testserver von Overwatch aufgespielte neue Patch beinhaltete unter anderem eine sehr kleine aber gleichzeitig auch sehr interessante Änderung für das Schlachtfeld Route 66, die dafür sorgte, dass die in dieser Karte vorhandene Payload jetzt geöffnet ist. Der Geschichte dieser Map zufolge beinhaltet diese Payload eine nuklare Waffe und die Aufgabe der Verteidiger ist es diese Massenvernichtungswaffe nicht in die falschen Hände fallen zu lassen. Da der Behälter der Payload ab dem nächsten Content Update aber scheinbar geöffnet und leer ist, sieht es im Moment ganz danach aus, als würde dieses gestohlene Objekt in zukünftigen Inhalten für das eigentliche Spiel oder die Hintergrundgeschichte von Overwatch eine Rolle spielen.

Mehrere Spieler in den sozialen Netzwerken und den Foren sehen diese Änderung als einen Hinweis auf den nächsten spielbaren Helden für Overwatch an. Schließlich deuteten ähnliche Anpassungen in der Vergangenheit auf die baldige Veröffentlichung von Orisa und Doomfist hin. Den aktuell in der Community umhergehenden Gerüchten zufolge könnte es sich bei diesem Charakter um einen weiblichen Räuber mit einem Cowboy-Design handeln, die in der Vergangenheit zu McCrees Bande gehörte. Zusätzlich dazu ist im Moment auch ein brandneues Cinematic rund um McCree im Gespräch, welches dann sowohl seine Hintergrundgeschichte als auch die Verbindung zu dieser neuen Heldin eingehen würde. Wie richtig diese Theorie ist, erfahren wir spätestens auf der am nächsten Wochenende anstehenden Blizzcon 2018.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort