Patch 8.2: Build 29970 wird bald auf den PTR aufgespielt

Patch 8.2: Build 29970 wird bald auf den PTR aufgespielt
Patch 8.2: Build 29970 wird bald auf den PTR aufgespielt
User Rating: 0 (0 votes)

Wie bereits von Game Director Ion Hazzikostas in seinem Interview mit der Internetseite pcgamer.com erwähnt wurde, sind die Entwickler von World of Warcraft aktuell mit den Vorbereitungen für den baldigen Start des öffentlichen Testservers zu Patch 8.2: Rise of Azshara beschäftigt. Passend zu diesem Aussagen haben die verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der Nacht von gestern auf heute nun endlich den Build 29970 von Patch 8.2 zu ihrem CDN (Content Delivery Network) hinzugefügt. Auch wenn die findigeb Data Miner von WoWhead dadurch auf die Existenz dieses kommenden Builds aufmerksam wurden, so sind die Daten dieser kommenden Spielversion ohne eine offiziell gestartete Testphase zum jetzigen Zeitpunkt leider noch verschlüsselt. Aus diesem Grund können Data Miner im Moment auch noch keinen Blick darauf werfen, was für Neuerungen in Patch 8.2: Build 29970 enthalten sind.

Auch wenn es aufgrund dieser Verschlüsselung im Moment noch keine neuen Informationen zu Patch 8.2: Rise of Azshara gibt, so spricht der Fund der Data Miner aber zumindest dafür, dass der Starttermin für die auf dem öffentlichen Testserver stattfindende Testphase dieses Content Updates bereits in greifbare Nähe gerückt ist.  Da die Entwickler sich in der Vergangenheit für den Start solcher Testphasen kaum an feste Termine oder Tage gehalten haben, könnte der PTR zu Patch 8.2 ab jetzt also beinahe jeden Tag starten. Wer jetzt also schon gespannt auf neue Informationen zu Patch 8.2 wartet, der wird sich nicht mehr lange gedulden müssen.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort