Patch 8.3: Die Tänze der Vulpera und Mechagnome

Patch 8.3: Die Tänze der Vulpera und Mechagnome
Patch 8.3: Die Tänze der Vulpera und Mechagnome
User Rating: 4.6 (1 votes)

Mit dem kommenden Patch 8.3: Visions of N’zoth werdne die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment das bisher in World of Warcraft vorhandene Angebot an verbündeten Völkern noch weiter aufstocken und sowohl die Vulpera (Horde) als auch die Mechagnome (Allianz) in spielbare Völker verwandeln. Auch wenn die Questreihen zum Freischalten dieser neuen verbündeten Völker zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht auf dem öffentlichen Testserver dieses beliebten MMORPGs vorhanden sind, so konnten findige Data Miner in den Spieldaten des PTRs aber schon eine Reihe von anderen Informationen (Beitrag zu diesem Thema) zu diesen Rassen ausfindig machen. Bei einer der in den Spieldaten gefundenen Besonderheiten dieser Bewohner von Azeroth handelte es sich zur Freude vieler Spieler um die Tänze der Vulpera und der Mechagnome, die wie üblich je nach Geschlecht anders ausfallen und im Spiel selbst durch das Emote “/dance” ausgelöst werden können.

Wie nicht anders zu erwarten war, erhalten die Mechagnome aus Mechagon einen Tanz, der recht eindeutig auf dem häufig in anderen Medien gezeigten Tanz “The Robot basiert und einfach nur die steifen Bewegungen eines aus Metall bestehenden Lebewesens nachahmen soll. Was die Tänze der Vulpera betrifft, so haben die verantwortlichen Designer sich in diesem Fall scheinbar sehr stark von dem Lied The Fox” von Ylvis inspirieren lassen. Viele im Tanz der Vulpera auftauchende Armbewegungen und Körperhaltungen scheinen direkt auf dem zu diesem Lied gehörenden Tanz zu basieren. In den folgenden Videos könnt ihr euch die Tänze der verbündeten Völker aus Patch 8.3 selbst anschauen.

 

Die Vulpera:

Die folgenden Links zeigen die Einflüsse der Vorlage auf diesen Tanz: VulperaVorlage

 

 

Die Mechagnome:

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort