Overwatch PTR: Nächste Woche könnte es ein Balance Update geben

Overwatch PTR: Nächste Woche könnte es ein Balance Update geben
Overwatch PTR: Nächste Woche könnte es ein Balance Update geben
User Rating: 4.9 (1 votes)

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat sich der für die fortlaufende Entwicklung von neuen Inhalten für Overwatch hauptverantwortliche Game Director Jeff Kaplan erneut in den offiziellen Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann in einem kurzen Beitrag verkündet, dass das Entwicklerteam in der vergangenen Woche unter anderem an einem weiteren Balance Update für diesen Hero Shooter gearbeitet hat. Den Aussagen von Jeff Kaplan zufolge laufen die Pläne der Verantwortlichen im Moment darauf hinaus, diese neue Spielversion irgendwann in der nächsten auf den öffentlichen Testserver von Overwatch aufzuspielen. Auch wenn dieser Plan von dem gesamten Entwicklerteam angestrebt wird, so gibt es aber leider wie üblich eine Chance darauf, dass ein bestimmtes Element des Updates nicht korrekt funktioniert und dieser Patch etwas nach hinten verschoben wird. Spieler sollten sich von solch einer Entscheidung also nicht überraschen lassen.
 
Zusätzlich dazu erwähnte Game Director Jeff Kaplan in seinem Beitrag auch noch, dass die zuständigen Entwickler für die anstehende Woche auch noch eine weitere coole Überraschung für die Community von Overwatch geplant haben. Im Moment gibt es aber leider noch keine genaueren Informationen dazu, was genau Jeff Kaplan mit dieser Aussage gemeint hat und was für eine Überraschung genau auf die Spieler dieses Titels zukommt. Basierend auf dem Beitrag von Jeff Plan steht derzeit eigentlich nur mit Sicherheit fest, dass das Entwicklerteam weder für die Spielbalanceänderungen noch für die überraschende Neuerung ein eigenes Entwicklerupdate auf YouTube veröffentlichen möchten.

 
 

We worked on a balance patch this week. We’re hoping to put that patch on the PTR next week. The last time I said that, it was late and everyone flipped out. So please, don’t flip out if things slip… they often do.

Also, there’s another cool little surprise coming next week. Excited!

(sorry no details at this time as changes are still in flux… the PTR will get notes when it goes out… no dev update)

 
 
 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort