Heroes: Ein Spotlight zu dem Rework von Sylvanas

Heroes: Ein Spotlight zu dem Rework von Sylvanas
Heroes: Ein Spotlight zu dem Rework von Sylvanas
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem die für Heroes of the Storm verantwortlichen Mitarbeter von Blizzard Entertainment in der Mitte der aktuellen Woche bereits ein Spotlight zu dem geplanten Rework für Kleiner auf ihrem offiziellen YouTube Kanal veröffentlichten, folgten in der vergangenen Nacht nun auch noch ein weiteres Video dieser Art, welches den Spielern das ebenfalls bald erscheinende Rework von Sylvanas ein wenig näher bringen soll. In diesem ebenfalls etwas über 2.5 Minuten lang laufenden Video stellt Creative Content Lead Kevin “Cloaken” Johnson alle im Moment für diese untote Bogenschützin geplanten Veränderungen vor und äußerst sich praktischerweise auch noch in einigen wenigen Sätzen dazu, warum das Entwicklerteam sich überhaupt für ein Rework entschieden hat und was für Ziele sie mit ihren Veränderungen verfolgen. Wer selbst sehr gerne mit Sylvanas spielt oder in einer Partie einfach nur keine Überraschung im feindlichen Team antreffen möchte, der sollte unbedingt einen Blick auf die folgenden Vorschauvideos werfen.

 

(Hinweis: Solltet ihr mit der englischen Version nicht vertraut sein, kann ich euch zum Einschalten der Untertitel raten.)

 

Das Spotlight zu Sylvanas:

Die Bansheekönigin ist zurück und besser als jemals zuvor! Die Anpassungen sollen Sylvanas in Teamkämpfen verbessern und der Talentwahl mehr Gewicht geben.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort