Heroes: Ein Spotlight zu dem Rework von Kleiner

Heroes: Ein Spotlight zu dem Rework von Kleiner
Heroes: Ein Spotlight zu dem Rework von Kleiner
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends veröffentlichte das an Heroes of the Storm arbeitende Entwicklerteam ein äußerst interessantes neues Video auf dem offiziellen YouTube Kanal dieses Titels, welches die breite Spielerschaft ein wenig vertrauter mit dem bereits auf der vor einigen Wochen in Anaheim veranstalteten Blizzcon 2018 angekündigten Rework von Kleiner vertraut machen sollte. In diesem etwas über 2.5 Minuten lang laufenden Video erklärt Creative Content Lead Kevin “Cloaken” Johnson den Zuschauern auf eine leicht verständliche Weise, was genau das Entwicklerteam plant, welche Fähigkeiten oder Talente aktuell als problematisch eingestuft werden und weshalb sie bestimmte Veränderungen an diesem Krieger durchführen möchten. Wer diesen Helden sehr gerne spielt oder sich schon im Vorfeld über das geplante Rework von Kleiner informieren möchte, der sollte unbedingt einen Blick auf die folgenden Vorschauvideos werfen.

 

(Hinweis: Solltet ihr mit der englischen Version nicht vertraut sein, kann ich euch zum Einschalten der Untertitel raten.)

 

 

Das Spotlight zu Kleiner:

Die Plage von Dunkelhain ist zurück und besser denn je! Das Entwicklerteam will Kleiner in diesem Update vielseitiger gestalten, dabei aber seine aggressive Spielweise beibehalten.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort